Traumberuf Stewardess?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von miles-and-points, 24. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    So ist es!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Würde ich ja gerne, aber leider ist immer alles so zweideutig. :!:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das bildest Du Dir wirklich nur ein - oder behauptest es einfach so.
    Wie wär's, einfach nur das zu sehen, was da schwarz auf weiß steht?
    In fast allen Fällen meine ich genau das, was ich auch hier einstelle.
    Nicht mehr und nicht weniger. Nur Schwaller verstehen das dann miß.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Was meinst du damit?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hinter dem Auspuff heisst:
    Gallerenklasse
    Holzklasse
    oder einfach ECONOMY! :D
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Genau und aus dem Grund bin ich mir sicher, das Du schon gar nicht mehr weisst was Du schreibst. Find Dich doch zur Abwechslung einfach mal damit ab das Du sehr zweideutig schreibst. Wie Du es dann letzendlich meinst ist Deine Sache aber nicht unbedingt klar für alle.

    Aber ich verstehe ja das es schwer ist wenn mal jemand nicht Deiner Meinung ist. In diesem Sinne - mach weiter so und ich denk mir einfach meinen Teil.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ein paar aktuelle Zahlen/Anmerkungen aus den USA zum Thema "Traumberuf":

    http://www.airline-bewertungen.eu/airli ... s-376.html

    Ähnliches steht wohl auch vielen FB in Europa bevor.
    Hoffentlich trifft es nur die, die sich standhaft dem Service am Kunden verweigern.
     

Diese Seite empfehlen