Das bildest Du Dir wirklich nur ein - oder behauptest es einfach so. Wie wär's, einfach nur das zu sehen, was da schwarz auf weiß steht? In fast allen Fällen meine ich genau das, was ich auch hier einstelle. Nicht mehr und nicht weniger. Nur Schwaller verstehen das dann miß.
Genau und aus dem Grund bin ich mir sicher, das Du schon gar nicht mehr weisst was Du schreibst. Find Dich doch zur Abwechslung einfach mal damit ab das Du sehr zweideutig schreibst. Wie Du es dann letzendlich meinst ist Deine Sache aber nicht unbedingt klar für alle. Aber ich verstehe ja das es schwer ist wenn mal jemand nicht Deiner Meinung ist. In diesem Sinne - mach weiter so und ich denk mir einfach meinen Teil.
Ein paar aktuelle Zahlen/Anmerkungen aus den USA zum Thema "Traumberuf": http://www.airline-bewertungen.eu/airli ... s-376.html Ähnliches steht wohl auch vielen FB in Europa bevor. Hoffentlich trifft es nur die, die sich standhaft dem Service am Kunden verweigern.