Travel Certificate

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Senwrick, 23. Dezember 2007.

  1. Senwrick

    Senwrick Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe mehrere 150$ Travel Certificates von United Airlines und möchte diese für einen Flug LAX - OGG - LAX im Juli 2008 einsetzen. Den besten Preis erziele ich wenn ich über die United.com Seite buche dann kostet der Flug 450 $ in Deutschland 480 €. Weiß jemand wie ich diese einsetzten kann brauche ich dafür ein Reisebüro oder so? Kann ich beliebig viele pro Flug einsetzten?

    Danke für Infos
     
  2. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Üblicherweise kann ein Certificate pro Ticket eingesetzt werden. (Ausnahme Certs aus einem "ticket-Book" können kombiniert werden)
    Wenn der Preis über die US Homepage günstiger ist kann das an unterschiedlicher Klassenverfügbarkeit oder Tarifregeln liegen. Ein US basiertes United Callcenter sollte in der Lage sein einen aehnlichen Preis zu produzieren wie die Homepage. Dann mit dem Buchungscode UA (Arvato Services) in Poznan anrufen und viel Geduld und Verständnis für ungeschickte Mitarbeiter mitbringen. Nach ca. 45 min und 5 Warteschleifen sollten die die Buchung abgeschlossen haben. Dann wird das Zertifikat per Post nach Polen geschickt und dort das Ticket innerhalb von ca. 10Tg ausgestellt.

    Ich habe von den letzten drei Buchungen keine einzige einfach nur so über Poznan hinbekommen:
    FRA-ORD-FRA Laut Poznan keine V Klasse mehr - Über UA in USA kein Problem
    HKG-Europa-GRU-Europa-HKG - Geht laut Poznan nicht als Award (dieses Erkenntnis kam nach 90min - Im City Office in BKK kein Problem
    LHR-SAN-FRA-LHR : Buchung gleich in USA gemacht, Poznan braucht 60min um Ticket auszustellen (wg. TravelCert)

    Somi ist der einfachste weg in USA im RCC einfach alles zu erledigen.
    Wenn Du nicht 1K bist fällt immer eine TSC an.

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen