Travelling Connect: M&M

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Exploris, 3. Juni 2008.

  1. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
  2. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Ah, sehr gut, M&M ist neu dazu gekommen! Danke für den Tipp!
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    und woher weiss ich , dass meine genuzte telefongesellschaft in diesem programm mitmacht ?
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Es geht nicht um "deine" Gesellschaft, sondern die Gesellschaft, deren Netz du im Ausland benutzt.

    Klappt reibungslos: Für alle meine Telefonate mit WIND in Italien krieg ich immer anstandslos die Flying-Blue-Meilen.
     
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hab die antwort gefunden:

    Participating Mobile Operators: You can earn miles or points with Travelling Connect using your mobile phone in Europe: the Turkcell network in Turkey, the Wind network in Italy and life:) network in Ukraine. In Asia: 3 network in Hong Kong, the Indosat network in Indonesia, the Hutchison network in Macau (from 1st of July), the NTT DoCoMo network in Japan, the KTF network in Korea, the True Move network in Thailand, the Mobitel network in Sri Lanka, the Mobilink network in Pakistan, the Vodafone network in India, and the StarHub network in Singapore. In Africa: the MobiNil network in Egypt and the Djezzy network in Algeria. In Middle-East: the MTN network in Syria and Zain network in Bahrain.

    rainer1
     
  6. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  8. Pfaffhp

    Pfaffhp Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    In Italien gibt es keine MM-Meilen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

  10. Guest

    Guest Guest

    ...und es ist Sommer... ...es ist warm draußen... ...wie letztes Jahr... ...der König von Lummerland lebt wieder... :mrgreen:
     
  11. Guest

    Guest Guest


    MSV, was geht, bei mir ist es 22 Grad gewesen, angenehm auf dem Balkon zu sitzen.
     

Diese Seite empfehlen