Travelocity: 5 Star Top Secret Hotel Singapore

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von AtomicLUX, 31. Mai 2012.

  1. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    "Drüben" gab´s nach 2 Stunden noch keine Rückmeldung, dafür poste ich auch hier - Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Kommentare!

    +++++++++++

    Hallo zusammen!

    Vorneweg, ich habe noch nie ein "Glückshotel" bzw. Priceline u.ä. gebucht und wäre froh wenn Ihr Eure Erfahrungen mit mir teilen würdet.

    Singapur: 01.11 - 06.11. (5 Nächte) (Edit: Datum geändert)

    Singapur gilt ja nicht gerade als "Schnäppchen-Paradies" was Hotelbuchungen anbelangt, deshalb wollte ich eventuell mal alternativ folgende Buchung angehen:

    http://travel.travelocity.com/hotel...e=SG&dateFormat=mm/dd/yyyy&searchMode=city#T2

    Angeboten wird ein 5 Sterne Hotel in " Singapore: Orchard road and Scotts road " für (nur) EUR 520 (Steuern inklusive).

    Hat schon jemand Erfahrungen mit solchen "Glückshotels" bzw. Travelocity bzgl. Singapur?

    Eigentlich (correct me if I am wrong) kann ich da nicht viel falsch machen, außer das angebotene Hotel befindet sich nicht in Orchard Road/Scott Road Area!

    Dieselbe Frage stellt sich für Priceline...wie sind da Eure Erfahrungen für Singapur?

    Sollte ich das EUR 520 Angebot als Benchmark nehmen und mal bei Priceline eine Anfrage starten?
    Was wäre dort eine realistische Preisansage?

    Ich bin eigentlich kein Schnäppchenjäger, habe aber jetzt Blut geleckt... :)

    Vielen Dank bereits im Voraus!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    1. bis 5.11. sind nur 4 Nächte. Das ist wohl das "Swissôtel Merchant Court Hotel", das
    sich selbst als 5* ansieht (und auch nicht "schlecht" sein soll). Der von Dir angegebene
    Preis von 520 Euro ist bei 4 Übernachtungen nicht wirklich "der Knaller" - aber okay. :idea:
     
  3. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Sorry, es sind 5 Nächte...Abflug 6.11.2012

    Swiss Hotel Merchant Court fungiert bei Travelocity mit 4 Sternen und liegt im Bezirk "Singapore: China Town, SINGAPORE, SG" laut Webseite.

    5 Sterne Hotels im Bezirk "Singapore: Orchard Road and Scotts Road" werden derer nur 11 angeboten; eines davon müsste es ja dann folglich sein...nur was tun, wenn nicht?

    Deshalb meine Frage nach Euren Erfahrungen.
     
  4. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Swissotel Merchant Court hat zumindest in der offiziellen Selbsteinschätzung 5 Sterne (ich sehe es eher auf dem Standard deutscher Maritims aus den 80er Jahren). Gebucht habe ich es vor allem wegen der guten Lage, das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Ich habe dort zuletzt 120 Euro fürs DZ bezahlt. Bekam erst ein abgeranztes Zimmer ohne Aussicht. Nach meiner Beschwerde allerdings ein sehr schönes mit Balkon und nettem Blick. Ich hatte allerdings auch direkt über die Hotel-Website und nicht über Drittanbieter gebucht. Und ich war auch schon öfter dort. Als Schnäppchenjäger hat man bei der Zimmervergabe allerdings eher schlechte Karten.
    Zurück zu Deiner Frage: Ich denke nicht, dass Travelocity das Swissotel meint. Denn das ist nun wirklich nicht (auch nicht annähernd) der Orchard zuzurechnen. Ich tippe auf Meritus Mandarin.
     
  5. ftl_vienna

    ftl_vienna Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Ich tippe auf das Goodwood. Ich hatte es zumindest letztes Mal über Priceline mit der örtlichen Beschreibung. Lage ist sensationell-Hotel allerdings ein wenig abgewohnt...
     
  6. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Wie hoch war denn Deine damalige Preisvorgabe bei Priceline und wann war Dein "letztes Mal"?

    Bei meinem Angebot läge ich zur Zeit bei ca. USD 110 ++ ....ob da bei Priceline noch was drin ist?

    Nachdem bis jetzt noch niemand über negative Erfahrungen mit Travelocity berichtet hat, gehe ich mal davon aus, dass meine Annahmen bezgl. Hotelauswahl richtig waren und mir ein 5* Hotel aus deren aktuellen Angebotsliste zugewiesen wird.
     
  7. ftl_vienna

    ftl_vienna Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Mein letztes Mal in Singapur war letztes Jahr im März. Mein Gebot auf Priceline lag bei 100 USD.
     

Diese Seite empfehlen