Treffpunkt Dubai

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von homer, 16. Februar 2012.

  1. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Ihr Lieben,
    wir hatten das ja schon einmal versucht. Der letzte Eintrag von Klotz, dass er vom 22 - 25.2 in Dubai und dort offen für ein Bierchen mit uns sei gab mir die Idee, hierfür einen separaten Thread zu etablieren. Wer also in Dubai ist und Zeit und Lust hat, sich mit (den netten) Forumsmitgliedern zu treffen, sollte das hier posten. :) Ich selbst bin übrigens vom 15.-18.3. in Dubai - vielleicht bist Du ja dann aus Jakarta zurück, Klotz :wink:
     
  2. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Sagt Bescheid. Reise zwar fast konstant aber sollte an Wochenenden hier sein.
     
  3. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Morsche. Haette ich auch mal nen Thread eroeffnen sollen. War ich aber wohl nicht mehr in der Lage, gestern ;-)

    Ne, Homer, da bin ich noch nicht zurueck. Dauert laenger in Jakarta.

    Also, wie gesagt. 22.2 ( Ab Abends ca 20:30 ) bis zum 25. bin ich da. Wobei am 22. kann ich nicht sagen ob ich Zeit habe.
    Wer also mal nen auf einen Plausch sich treffen moechte...
     
  4. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    23ter (Donnerstag) Abends irgendwo nett auf'n Bierchen?
     
  5. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Klar, ich habe Zeit :)
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    7 - 10.06 :roll:

    IC Festival City
     
  7. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Des ist aber noch ein bissl hin ^^ ;-)
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ´

    Jo, stimmt :D
     
  9. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Klotz und w00t trinken gewaltig und haben Spass in Dubai. Homer du fehlst. ;) pic of proof Auf Anfrqge. :)
     
  10. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Kamille Tee mit Vielflieger im Crown Plaza
     
  11. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Sicher ein Megaspaß. Zwei User bei einem "Treffen" in Dubai, die die Gelegenheit nutzen, um im Internet surfen.

    Man gönnt sich ja schließlich sonst nichts.
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  13. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Her mit den Pics :lol: Wär gerne dabei gewesen!
     
  14. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Noch mit geschlossenen Augen ging der erste Griff zu den Kopfschmerzpillen, heute frueh ;-)
     
  15. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Autsch :lol: Wo wart Ihr denn?
     
  16. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Im Belgian Café Crown Plaza Festival City und danach kommen Erinnerungslücken. ;-) Irgendwo beim Metropolitan oder so. Kein Plan mehr, da war ich noch nicht so oft.
     
  17. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Wegen eines Kurztrip von Jakarta nach Deutschland und 2 Tage später wieder zurück, am 11.3 ab ca 0 Uhr im Interconti. Ein Bier geht da immer noch, am 12 fliege ich weiter.
     
  18. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Lol...reichlich Hoergaarden beim Belgier, da versacke ich auch recht häufig und gerne:) Finde so einen 'Treffpunkt Thread' nicht übel. Sollte mal durch die neuen Herren des Forums eingerichtet werden.
     
  19. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Cool, dass ihr das wieder aufleben lässt. Der letzte (mir bekannte) Versuch zur Dubai Airshow ist ja leider etwas versandet. Ich bin sicher ende April mal wieder da, die EK Reise davor ist leider ohne Stop.
     
  20. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin vom 05 bis 19.Mai in Dubai. Nochjmd. in Dubai,mit dem man sich mal auf ein Bierchen treffen kann....?

    Grüsse

    Gatostar
     

Diese Seite empfehlen