Die Lufthansa und Austrian Airlines erhöhen ab sofort den Treibstoffzuschlag für Langstreckenflüge um zehn Euro! Da heißt pro Strecke zusätzlich zum ticketpreis 62 Euro. Für innerdeutsche und innereuropäische Flüge ändert sich nichts, es bleibt unverändert bei 12 Euro pro Flugstrecke.
Ist doch gar nicht schlimm (und war keine "Zurechtweisung", sondern nur ein Hinweis, weil auch andere *A-Carrier die Zuschäge erhöht haben).
Sind die Blauen (KLM/AF) nicht schon eine Woche früher dran gewesen? Ich kümmere mich viel zuwenig um die - sonst könnte man vergleichen.
AF hat den Zuschlag seit dem 13.7. erhöht. Aber da ich mit denen noch nicht geflogen bin, war das für mich nicht so relevant.
Mir war ja auch so - eine Woche früher schon haben die erhöht. Aber ich fliege mit denen auch nur noch im allergrößten Notfall.
Und wie oft wird denn sonst geflogen - diese Frage, obwohl mehrfach gestellt, wurde bis anhin noch nie beantwortet :roll:
Ich habe mir mit der letzten Umfrage in diese Richtung die Tastatur verbrannt - wurde "gebucht" und nachher auch prompt gebannt :roll:
Passt ja nicht zum Thema, aber man sagt 50% der Geschäftsflieger (die müssen ja) und 30% der Spassflieger haben Angst. Ich auch, außer:
Und wie oft wird denn sonst geflogen - diese Frage, obwohl mehrfach gestellt, wurde bis anhin noch nie beantwortet :roll:[/quote:5b689] Wird sie auch jetzt nicht werden.