Treibstoffzuschlag wird erhöht

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von raustral, 28. Juli 2007.

  1. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Die Lufthansa und Austrian Airlines erhöhen ab sofort den Treibstoffzuschlag für Langstreckenflüge um zehn Euro! Da heißt pro Strecke zusätzlich zum ticketpreis 62 Euro. Für innerdeutsche und innereuropäische Flüge ändert sich nichts, es bleibt unverändert bei 12 Euro pro Flugstrecke.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    :oops: :oops: Sorry :oops: :oops: Habe ich wohl nicht gelesen.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ist doch gar nicht schlimm (und war keine "Zurechtweisung", sondern nur ein Hinweis, weil auch andere *A-Carrier die Zuschäge erhöht haben). :D
     
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Habs auch nicht als Zurechtweisung empfunden, alles im grünen Bereich. :wink:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Sind die Blauen (KLM/AF) nicht schon eine Woche früher dran gewesen?
    Ich kümmere mich viel zuwenig um die - sonst könnte man vergleichen.
     
  7. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    AF hat den Zuschlag seit dem 13.7. erhöht. Aber da ich mit denen noch nicht geflogen bin, war das für mich nicht so relevant.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mir war ja auch so - eine Woche früher schon haben die erhöht.
    Aber ich fliege mit denen auch nur noch im allergrößten Notfall.
     
  9. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Und wie oft wird denn sonst geflogen - diese Frage, obwohl mehrfach gestellt, wurde bis anhin noch nie beantwortet :roll:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wohl gar nicht, ist ja immer hier.

    Eventuell auch Flugangst.

    Wäre auch ein Umfragethema.
     
  11. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Ich habe mir mit der letzten Umfrage in diese Richtung die Tastatur verbrannt - wurde "gebucht" und nachher auch prompt gebannt :roll:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Passt ja nicht zum Thema, aber man sagt 50% der Geschäftsflieger (die müssen ja) und 30% der Spassflieger haben Angst.

    Ich auch, außer:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    :roll: na da können die ja mal wieder ne extra "mark" einstecken
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Und wie oft wird denn sonst geflogen - diese Frage, obwohl mehrfach gestellt, wurde bis anhin noch nie beantwortet :roll:[/quote:5b689]
    Wird sie auch jetzt nicht werden.
    :D
     
  15. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Warum fragt ihr dann immer wieder? :roll:
     
  16. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Sie wollen auch auf 8000 Beiträge kommen, was einer kann können andere auch. [​IMG]
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Gibt's dann Beitragszuschlag? :roll:
     

Diese Seite empfehlen