Treueaktion für HON Circle Member wird verlängert

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 18. Dezember 2010.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Auch in 2011 wird es je 150.000 gesammelte HON Circle Meilen 2 EVoucher geben.
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Eine tolle Idee. Zusätzliche E-Voucher ab einer bestimmten erreichten Meilenzahl sollte es auch für SENs geben. 8)
    Gab es doch früher mal, oder?
     
  3. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ja, 1 Voucher nach je 50.000 Statusmeilen. Das waren noch Zeiten, mindestens 500 Meilen für billige Klassen, Gourmet Essen in der Europa C, vorgewärmte Gläser für den Cognac usw. :cry:
     
  4. sdennisx

    sdennisx Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    "Auch"impliziert, dass es bisher je 150000 gesammelten HON Circle Meilen 2 EVoucher gibt; was aber nicht stimmt.
    Diese gibt es erst nach Erreichen der 600000 Meilen; zum ersten Mal also mit 750000 Meilen usw.

    Ändert sich das also, wie in Deinem Post beschrieben auf je 2 E-Voucher alle 150000 Meilen von Anfang an? Oder bleibt es wie bisher?
     
  5. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    Sobald man HON ist, gibts für 150000 Meilen 2 Voucher, das war so und das bleibt in 2011 so, also "auch"...
     
  6. sdennisx

    sdennisx Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    stimmt nicht; für mich als (schon) HON gab es die zwei E-Voucher auch erst nach weiteren 150000 Meilen über den 600000 Meilen (akkumuliert in 2009 und 2010), was aber nichts mit meiner Requalifizierung (2010+2011) zu tun hatte.
     
  7. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    500 Meilen innerdeutsch kriege ich nur noch günstig ab PAD, dank Buchungsklasse U, hin.
     
  8. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    und "U" wird es ja bekanntlich nicht mehr lange geben...
     
  9. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Allerdings musst Du erst einmal 300.000 Meilen zusätzlich fliegen, um Dich nicht schlechter zu stellen als vor Einführung der Aktion. Denn vorher bekam man pro Jahr 2 evoucher zum Geburtstag gutgeschrieben. Ist also mal wieder ein typisches Enhancement nach LH-Art.
     

Diese Seite empfehlen