Trip Report: First Class im A380, viele Fotos

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 14. Juli 2011.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. PM2008

    PM2008 Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    was ist das eigentlich in diesem säckchen beim kaviar?
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Ein Stück Zitrone.
    Die nächste Frage könnte sein, "warum ist die da drin?" :lol:
     
  4. PM2008

    PM2008 Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    warum ist die da drin? für meinen geschmack gehören weder zwiebeln noch zitrone dazu...
     
  5. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Gutes/r PM
    Das Säckchen wurde in Indien von Kindeshänden handgewebt, gelb, um die Lufthanseatischen Zitronenfarben einzuhalten, vorrangig um zu vermeiden, dass Kerne beim beträufeln mit der erwählten Zitrone nicht auf die gewählte Speisse fallen. Daher der Sack.

    Man darf auch lautstark sagen, nein, die Zwiebel ess ich nicht! Es darf auch des Eies weissen, sowie gelben verneinen. Ich empfehle, Toast Ecken, Kaviar, Zitrone (mit Netz) und keinen Vodka.

    * Vodka zur Vorspeise beim Hinflug Richtung Asia, über Dnepropetrovsk bereits verzehrt, kann zu Trunkenheit führen, da die meisten ja bis nach/ über Indien noch Wein verkosten.
     
  6. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich bestelle den Kaviar immer ohne "Gedöns", nur mit Zitrone und Toast.
     
  7. tex

    tex Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Brombeermarmelade die nach Hering schmeckt ?
    Nee… Danke…da helfen weder Zitrone noch Zwiebeln !
     
  8. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Übrigens: anstelle einmal Kaviar mit allen Sättigungsbeilagen geht auch zweimal Kaviar, nur mit ein wenig Crème fraîche und sonst nichts.
     
  9. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Rezepteaustausch bitte nur im Hausfrauenforum.
     
  10. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Ein Mann als Bedienung in der F, wäre mich ein wenig unangenehm :mrgreen:
     
  11. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Weil er aller Wahrscheinlichkeit nach besser Deutsch könnte als Du? Dafür muss es aber kein Mann sein.
     
  12. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Ich finde das Badezimmer einfach großartig. Zwar ohne Dusche, aber alles wirkt sehr gepflegt und so gar nicht nach Flugzeug. Die Businessclasstoilette hat ja keine großen Unterschiede gegenüber der Eco, aber das hier ist dann quasi ein Quantensprung.
    Sieht aber insgesamt wirklich gut aus. Sitze, Kabine und auch das Essen. Wobei ich diese Grillsachen eher nicht für die First ins (Essens)Programm genommen hätte. Aber es ging ja offenbar nach USA, ins der BBQ'er :lol:
    Beim Anblick der Bilder bedauere ich umso mehr, dass ich 1. Keinen Status in *Alliance habe und damit derzeit keine Meilentickets in F im A380 buchen kann und 2.mir das nötige Kleingeld für ein Kaufticket in der F im A380 fehlt...
     
  13. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Wat willst Du denn ? Habe mir nur der Rechtschreibschwäche das Forum hier angenomen :mrgreen:
     
  14. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Ganz schön mutig hier im Forum zuzugeben, daß man weder einen *Alliance Status noch Geld hat :mrgreen:
     
  15. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Ist die Treppe zur F eigentlich ganz vorne, d.h. muss man durch die Eco nach links bis ganz vorne und dann die Treppe hoch? Hab auf den Bildern gesehen, dass man ja von vorne reinkommt und da die F oben ganz vorne ist...

    Beste Grüße
     
  16. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Ja
     
  17. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Und kann man direkt nach hinten in die Business durchgehen bzw. auch die mittlere Treppe hoch und dann nach vorne durch?
     
  18. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    F und C werden durch die Bordküche getrennt. Vermutlich werden die dort tätigen Mädels nichts dagegen haben, wenn
    man durch ihre Küche in die hinteren Gefilde des Decks spaziert.
     
  19. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  20. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Ist schon sehr cool!! Wie bist Du ins Cockpit gekommen - dachte immer das wäre inzwischen ein no-go auf USA Flügen....
     

Diese Seite empfehlen