Trip-Report: First Class in der A380

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 8. November 2011.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.243
    Likes:
    212
    Danke für den Bericht!
    Dass es bei Kaviar keinen "Nachschlag" gibt, habe ich bei LH auch schon erlebt. Ich finde die von dir gezeigte Portion aber recht üppig.
    Habe zuletzt auf LH 739 HKG-FRA ungefähr die Hälfte davon erhalten. (Bei TG oder EK sind die Portionen aber auch nicht gerade riesig.)
    Das mit dem (zwar freundlichen, aber)teilweise etwas schleppenden Service kann ich bestätigen.
     
  3. Screwdriver

    Screwdriver Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    habe die erfahrung gemacht, dass nach asien immer (!) genug für den nachschlag vorhanden war.
    auf strecken in die usa (meist nach atl) habe ich auch nie mehr bekommen...
     
  4. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Habe bisher immer Nachschlag MUC-LAX-MUC erhalten, ist aber auch nur ein A340 :lol:
     
  5. Dubaicity

    Dubaicity Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Das kommt immer darauf an, wieviele Pax in der F sitzen und Kaviar wollen.
    Die reißen immer eine Dose auf, die nach dem Flug entsorgt wird.
    Legen sich viele gleich schlafen oder sind eh nur 3 Leute in der F, gibt es sehr oft ordentlich Nachschlag.
     
  6. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  7. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Sehr schöner Bericht!! DANKE!!
     
  8. ne7y

    ne7y Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    in der Tat ein schöner Bericht und Begeisterung zu zeigen finde ich gut. Nur: Staudensellerie zu einem kräftigen Blauschimmelkäse finde ich nicht verkehrt (das war's aber auch schon an Senf dazu).
     

Diese Seite empfehlen