Trip Report Lufthansa neue Business C. in der 747-8 TXL-FRA-

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Sven-Hennig, 6. August 2012.

  1. Sven-Hennig

    Sven-Hennig Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
  2. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Re: Trip Report Lufthansa neue Business C. in der 747-8 TXL-

    Einfach ein Danke für die Mühe, welche Du Dir hier mit den Bildern machst :D
     
  3. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Re: Trip Report Lufthansa neue Business C. in der 747-8 TXL-

    Dito. Toller Bericht! Thumbs up.
     
  4. Sven-Hennig

    Sven-Hennig Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Re: Trip Report Lufthansa neue Business C. in der 747-8 TXL-

    Danke Euch ! Mir macht es ja (immer noch) Spaß! Hoffe das kann man etwas lesen. :)
     
  5. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Re: Trip Report Lufthansa neue Business C. in der 747-8 TXL-

    Danke für die Mühe! Klasse Bericht!
     
  6. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Re: Trip Report Lufthansa neue Business C. in der 747-8 TXL-

    Der Bericht von Sven ist toll - wirklich. Und es kommt durch die detailierten Fotos mal wieder zum Vorschein, wie wenig gut selbst die neue Biz ist. Das Frühstück könnte auch ein Eco Frühstück sein. Ein Plastiktütchen mit Erdnüssen und eine Cola Büchse auf dem Tisch- kein Stil. Das Amenity Kit- lachhaft. Das Besteck ist das selbe wie in der Eco. Naja. Das alles von mir aufgezählte kann z.B.Oman Air ( Amenity Kit von Amouage ), aber auch Etihad oder Qatar Airways um ein vielfaches besser, und das der Sitz bei WY besser ist ( in allen Belangen) dürfte außer Frage stehen.
     

Diese Seite empfehlen