Trip Report Lufthansa neue First in der 747-8 IAD - FRA

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Sven-Hennig, 9. August 2012.

  1. Sven-Hennig

    Sven-Hennig Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
  2. Onkel Dubai

    Onkel Dubai Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Vielen Dank fuer den klasse Report. Ich kann die ueberaus positive Erfahrung mit der First in der -8 nur teilen und hatte ebenfalls einen super Flug nach Washington vor 4 Wochen.
     
  3. cogito

    cogito Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Super Report, jedoch eine Frage, denn du schreibst : "Mein liebster Sitz auch hier aber der Platz 1A, direkt vorn in der Nase und somit direkt unter dem Piloten."

    Sind die Piloten in der 747-8 nicht mehr oben und gehen durchs Upper-Deck in die Kanzel ?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Lufthansa 747-8

    Sitz 1A ist nicht im Upper Deck, sondern (wie geschrieben) "direkt unter dem Piloten".
     
  5. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Re: Lufthansa 747-8

    ...eigentlich sogar "vor" dem Piloten! :roll:
     
  6. cogito

    cogito Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Re: Lufthansa 747-8

    genau das meinte ich, habe schon häufiger (in C) auf 1A gesessen, deswegen war ich etwas verwundert.
     
  7. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Lufthansa 747-8

    Hat ja auch (fast) jede/r verstanden.
     

Diese Seite empfehlen