Trip Report mit Fotos: First Class nach Miami

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von test54, 14. August 2010.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Link geht nicht...
     
  3. omiopi1

    omiopi1 Guest

    Link geht!
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Endlich mal vernünftige Fotos und eine Beschreibung mit der man was anfangen kann. Kompliment!


    Sonst fliegen hier alle F, übernachten in Suiten, haben drei Iphones, aber keiner hat 100 € für einen Fotoapparat.
     
  5. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Aber man landet nicht auf dem beschriebenen Tripreport...
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Wenn ich es dort gefunden habe, dann sollten die IT-Freaks hier dazu auch in der Lage sein!
     
  7. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Link geht!

    Flugbericht ist zwar nicht sehr umfangreich aber damke dafür.

    Fotos machen in der First bzw. Business find ich schon peinlich. Vorallem ist es sehr störend für die Mitreisenden, wer will schon unfreiwillig auf einem Foto sein. Ist nur ok wenn nicht in die Kabine fotographiert wird bzw man der einzige ist. Bei LH ist es auch untersagt bzw. die Fb stauchen einen gleich richtig zusammen.
     
  8. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Das sehe ich auch so, schaue mir trotzdem gerne die Fotos, die andere machen, gerne an. Besonders wenn andere Passagiere darauf erkennbar sind. :lol:

    Auf FT gibt es einige schöne Beispiele. :lol:


    Wenn LH das inzwischen untersagt und die FB das auch durchsetzen, dann finde ich das sehr erfreulich.
     
  9. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    ich darf kein Bild während des Fluges machen...da würde ich dem FB was erzählen...das geht wohl niemanden was an, wenn ich Frau, Kind und Essen ablichte, solange ich keine anderen Personen auf den Bildern ist.... :shock:
     
  10. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Jetzt geht der Link!
     
  11. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    schönes Foto von M-Beach.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Das ist so allerdings nicht richtig. Die Kabinencrew übt an Bord das Hausrecht aus und darf dir das Fotografieren "in den Räumen" natürlich untersagen. Dazu reicht es, wenn das Interieur zu sehen wäre.
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Habe noch nie gesehen dass jemandem das Fotografieren verboten worden waere ausser andere Gaeste beschweren sich. Das heisst, einmal hat ein Mitreisender die dicke FB bei UA fotografiert weil er sich beschweren wollte dass dies nicht seiner Sicherheit foerderlich waere. Das hat er auch geantwortet als er gefragt wurde warum er ein Foto macht. Kam nicht so gut an ! :twisted:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und das geschieht manchmal - ganz unabhängig von der Airline - auch ohne Beschwerde eines anderen Fluggastes.
     
  15. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Bin gerade zurück aus Tokio: habe sowohl auf IST-NRT als auch auf NRT-IST jede Menge Fotos in der Kabine gemacht. Ausführlicher Tripreport folgt. Um Probleme mit Mitreisende auszuschliessen haben wir eine geniale Strategie entwickelt: einfach die ganze Kabine buchen! Hat prima funktioniert.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  17. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    das freut uns sehr für euch :roll:
     
  18. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    super, vielen Dank!
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wann kommen die bilder und der link?

    thx
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Also bei mir ist der gleich im ersten Beitrag genannte Link funktionsfähig und richtig - erst kommt der Bericht mit Bewertung, darunter folgt die Bildergalerie.
     

Diese Seite empfehlen