Trip-Report mit Fotos: TK First nach Tokio

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von test54, 3. September 2010.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Danke für den interessanten Bericht und die vielen Bilder.
    So eine Suite hat schon was.

    Die meisten die sie für überflüssig halten, sind nur neidisch, da ihre Stammairline keine Suiten hat. Dazu macht es ja auch so viel Spaß sich auf dem WC umzuziehen und dabei auf der Klobrille zu sitzen oder anstatt im Hotel wird im Gemeinschaftszimmer in der Jugendherberge übernachtet. Privatsphäre brauchen diese First-Class reisenden ja nicht.
     
  3. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    klasse bilder
     
  5. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Kommst du dir nicht blöd vor alles im Flieger auf Fotos festhalten zu müssen. Glaubst du nicht das sich die anderen Pasagiere belästigt fühlen.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hast Du's nicht gelesen?
    Wenn keine anderen Passagiere da sind, kann sich nur schwer jemand belästigt fühlen. 8)
     
  7. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Er macht ja auf jedem Flug haufenweise Fotos, selbst auf dem Flug ZRH-MUC hat er viele gemacht. Hat sogar die Zeitschriften abgelichtet.

    Da waren sicher auch andere Personen in der Business!
     
  8. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    In Reihe 1 sass eine Person, wir hatten Reihe 4. Reihe 5-10 war leer. das hat niemanden gestört. Kann auch ganz gut abschätzen wann man Fotos machen kann und wann nicht.....
     
  9. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Du machst ja auf jedem Flug Fotos und da hast du sicher, womoglich unbewußt, belästigt.
     
  10. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    @ hobby91

    Darf ich dich an deine gestrigen Beiträge erinnern, in denen du LH empfiehlst, Awards nur noch für Statusinhaber bzw. deren Angehörige anzubieten?

    Damit hast du wahrscheinlich nicht wenige, "womöglich unbewusst", vor den Kopf gestoßen!
     
  11. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Nicht nur für Statuskunden und angehörige wenn du lesen könntest.

    Meiner meinung nach sollte es für Personen möglich sein die schon entsprechend viel mit LH und Partnern geflogen sind, z.B. über die Jahre zusammen 50000 oder 100000 Statusmeilen gesammelt haben.
     
  12. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Haarspalterei. In der Konsequenz kommt das aufs gleiche raus.
     
  13. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Schöne Fotos - danke!

    hobby91 - was hast Du eigentlich für ein Problem? Lass doch jemanden Fotos machen, wenn er Freude daran hat. Solange sich niemand belästigt fühlt oder wünscht, dass sein Bild nicht öffentlich im Internet eingestellt wird und darauf Rücksicht genommen wird, ist es doch egal. Mir jedenfalls gefallen die aussagekräftigen Bilder.
     
  14. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Die Bilder sind schön, keine Frage. Auch die geschriebenen Berichte sind ausgezeichnet. Aber es ist einfach unhöflich gegenüber anderen Personen die mitfliegen oder in der Lounge sitzen Fotos zu machen.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Das wirst du fmm-flyer schon selbst überlassen und vor Ort einschätzen lassen müssen. Ich sehe auch keinen Grund für ein derartiges Theater.
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    klappe und bilder genießen 8)
     
  17. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Danke für die Bilder und Berichte, weswegen man sich jetzt ein sehr gutes Bild von dem Produkt machen kann. Ich denke auch, dass der OP einschätzen kann, wann ein Foto möglich ist.
     
  18. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Das Risiko, auf einem TK Flug gleicher Länge zu sterben, ist 182mal so hoch, wie auf einem LH Flug, aber hauptsache ist ja eine schöne First Class.

    Quelle Focus.


    Rang Airline Flugzeugverluste seit 1979 Tote* Sicherheitsrate
    1 Qantas 0 0 0,000
    2 Finnair 0 0 0,000
    3 TAP Portugal 0 0 0,000
    4 Cathay Pacific 0 0 0,000
    5 EL AL 0 0 0,000
    6 All Nippon Airways 0 0 0,000
    7 Air Berlin 0 0 0,000
    8 Virgin Atlantic 0 0 0,000
    9 Emirates Airline 0 0 0,000
    10 Eva Air 0 0 0,000
    11 Hainan Airlines 0 0 0,000
    12 Qatar Airways 0 0 0,000
    13 Virgin Blue 0 0 0,000
    14 Etihad Airways 0 0 0,000
    15 Easyjet 0 0 0,001
    16 Westjet Airlines 0 0 0,001
    17 Jetblue Airways 0 0 0,001
    18 British Airways 1 0 0,004
    19 Lufthansa 1 2 0,005
    20 KLM 1 0 0,008
    ...
    56 Turkish Airlines 7 248 0,912
     
  19. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    @Schnappi
    Bei deiner heißgeliebten LH steht aber auch keine NULL. Da gibt es immer noch 14 Airlines wo man eher mitfliegen sollte wie beim Kranich.
     
  20. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ist nicht meine heissgeliebte LH, bietet mir aber oft die schnellste Verbindung, da in FRA wohnhaft. Jedenfalls habe ich es nicht nötig, mit einer statistisch tatsächlich unsicheren Airline (letztlich noch ein Absturz in Amsterdam mit einem fast neuen Flugzeug) mit einem Riesenumweg nach Tokyo zu fliegen, nur um First zu fliegen. Da bieten sich allein drei Qualitätscarrier mit einem Nonstopflug an. Da reicht dann Business allemal und selbst hinten lässt es sich 10 Stunden überleben, wenn man danach ein early check in im PH Shinjuku bekommt.
     

Diese Seite empfehlen