Trip Report: Mit Thai nach Auckland

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von test54, 10. April 2010.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Danke für das Photo mit den Zahnbürsten
     
  3. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  4. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  5. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Was ist denn das blonde Haarbueschel auf dem Flug MUC-BKK :arrow: Ist das ne Gummipuppe um den "Partnertaruf" zu bekommen :?:
    Um Aufklaerung wird gebeten :!:
     
  6. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Verstehe ich das richtig: Du gibst dem Flug AKL-BKK eine 5 für das Gepäck, weil es in MUC am Band lange gedauert hat?
     
  7. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Herzlichen Dank für diesen wieder einmal großartigen Trip Report - hat richtig Spaß gemacht, "mitzufliegen" :) Kann alles nachvollziehen (bis auf das Lob der Weine auf der Thai) - schön auch, dass der Service verjüngt wurde. Dass nur zwei Flaschen DOM mitgenommen werden ist mir neu..aber die Speisen sahen schon wirklich sehr gut aus.
     
  8. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Sehr schöne Bilder !!
     

Diese Seite empfehlen