Tripadvisor.in

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von cz4444, 28. Februar 2011.

  1. cz4444

    cz4444 Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    1
  2. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Entspricht mit 100 Meilen pro Hotelbewertung dem deutschen tripadvisor Angebot.
     
  3. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Doppelt -> gelöscht.
     
  4. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Hat denn schon jemand versucht, doppel zu schreiben auf Englisch bei Tridadvisor.in und auf Deutsch bei Tripadvisor.de)??

    Würde ja bedeuten, dass fleissige Schreiber 1.400 p.M. kassieren würden??????
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. Das wär's. :lol:

    Im Ernst: 10 Minuten für 1,400 PM/°P wär schon viel Zeit, wenn
    man denn wirklikch solch kleine "Mengen" noch brauchen sollte. :idea:
     
  6. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Also wenn M-A-P 10 Minuten für 1.400 Meilen benötigt (also für das "schreiben" der entsprechenden Anzahl an Rezessionen), dann schreibt der ja wohl noch wirklich selbst!!! :oops:

    M-A-P, wenn Du so vorgehst, wird das nix mehr mit der Karriere als Verteidigungsminister (weisst Du eigentlich, wofür die Taste unten links da ist und die zwischen "x" und "v" bzw. "o" und "ü"???)





























    ok.....sorry, hast recht...ist auch egal...wer will schon Verteidigungsminister werden...Trans-All ist zu unbequem und Luftwaffe ist in noch keiner Allianz :mrgreen:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Eben genau das nicht. :lol:

    In 10 Minuten (maximal) sind weit mehr als 1,400 Pünktchen bzw. Prämien-Meilchen
    generiert. Da wär man/frau doch "mit dem Klammerbeutel gepudert", wenn man sich
    wegen der mickrigen 100 Meilen pro Rezension (Rezessionen krieg ich nicht ganz so
    schnell hin) hinsetzen und auch noch Tausende von Werbe-Mails einfangen würde. :shock:
     
  8. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Dank c+p mit marginalen Änderungen geht es flotter...man muss nur wissen, über was man schreibt - gibt Dinge, die sind in jeder Stadt x-Mal vorhanden und immer irgendwie gleich .... :)
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Eben. Und da ich z.B. schon aus Prinzip nicht schummel (wie Du's jetzt einmal
    mehr "empfehlen" möchtest) und Tripadvisor gerne darin unterstütze, solche
    C&P-"Mitglieder" einfach auszuschließen und die Meilchen für die Rezensionen
    nicht gutzuschreiben, generieren wir halt, wenn wir denn Lust dazu haben oder
    noch ein paar PM fehlen sollten, ein Vielfaches mit weitaus weniger Aufwand. :idea:
     
  10. Nilmar

    Nilmar Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    auch kostenlos?
     
  11. Astrid

    Astrid Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Obwohl ich mich über o.g. Link angemeldet habe, wurde ich nirgends nach der M&M-Nummer gefragt. Auch nicht beim/nach dem Schreiben der Bewertung. Dementsprechend kann man ja schlecht die Meilen gutschreiben. Hab ich was übersehen? Oder wie wo habt ihr eure Nummer eingetragen?

    Über eine konstruktive Antwort würde ich mich freuen ;)
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich kostenlos. Gekauft geht's schneller.
    Aber jetzt bitte nicht gleich wieder betteln. :idea:
     
  13. Nilmar

    Nilmar Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Würde mich trotzdem interessieren, wo man so viel leichter größere Mengen von Meilen gratis generieren kann?
    Die meisten Meilendeals hier sind nämlich Zeitschriften/Zeitungen, die nicht gratis sind. Leute für Konten etc. werben wäre noch gratis, ist aber für mich (mit meinem Umfeld) kaum möglich (da will keiner ein zusätzliches Konto).
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du sagst es ja schon selbst: Es sind nur "die meisten". :idea:
     
  15. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo

    weiss jemand ob es nach dem 31.03.2012 weitergeht?

    Oops, sehe gerade das hier ist für Indien? Ich meinte ob es mit Tripadvisor.de und LH-Meilen nach dem 31.12.2013 weitergeht.
     
  16. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    Die Aktion wurde bis auf Weiteres verlängert. :p

    Mit freundlichen Grüßen
    Kat. H.......
    TripAdvisor Team
     

Diese Seite empfehlen