Triple M&M miles @ NH in Q1/2008

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von mms, 20. Januar 2008.

  1. mms

    mms Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Konnte dies nirgends online oder sonstwo finden, daher poste ich mal einen Auszug aus LH Exclusive 12/07, Miles & Travel, p150:

    Quote: Zwischen 1.1. und 31.3.08 erhalten M&M Teilnehmer für ihren Aufenthalt in jedem der zahlreichen NH Hotels in DE, IT, ES, CH, BE und GB dreifache Prämienmeilen (d.h. 1,500 anstatt der üblichen 500) Unquote.
     
  2. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    hm, das angebot klingt wirklich nicht schlecht. leider kann auch ich nirgends was über diese aktion finden...
     
  3. mms

    mms Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Also ich riess die Seite aus dem Magazin und bewahre die mal auf/lese erneut schwarz auf weiss (trotz Farbe ;) ). Nach wie vor nirgends einen Hinweis irgendwelcher Art gesehen, weder auf NH, M&M oder flyertalk sites. Vermute, das gibt wieder ordentlich Handarbeit.
     
  4. jotxl

    jotxl Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
  5. mms

    mms Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Na ja, die web page enthält so viele Fehler, dass da wohl auch auf die Zahlen kein Verlass ist. Gedruckt lese ich nach wie vor 1,500 pro Aufenthalt (übrigens in bestem deutsch - wurde ja auch von LH veröffentlicht), schaun mer dann mal, gell.
     
  6. mms

    mms Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    So, der Fall ist geklärt - entdeckte gerade einen NH credit mit 3-fachen Prämienmeilen (500 + 1,000 extra für triple miles promotion).

    Happy miles-hunting season @ NH hoteles everyone!
     
  7. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    hauptsache du bekommst die meilen auch.
    aufgrund deren meilengutschriftspolitik hab ich meine übernachtungen bei nh eingestellt. habe kein einziges mal die meilen automatisch gutgeschrieben bekommen. jedesmal ein tanz deswegen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Dann hast du vielleicht die falschen Tarife gebucht - gutgeschrieben wird ja nur für die Best Internet Rate, oder wie die heisst. Saver-Angebote (wie z.B. die Vorauszahlungsangebote ohne Stornierungsmöglichkeit) haben keinen Anspruch auf Meilengutschrift. Ist mir auch schon zur Genüge so gegangen.
     
  9. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    denke nicht....vorauszahlung mache ich eh nur im ganz begrenzten rahmen....(kenn mich generell mit dem "gefüge" auch aus).
    irgendwann hab ich halt für mich den eindruck gewonnen, die machen das mit system; allein schon diese "breakfastnummer" - jedesmal stand der posten ungefragt auf der rechnung....sollte schriftlich versichern, dass ich nicht gefrühstückt habe. dann hat es mir halt gereicht und ich übernachte dort nicht mehr. klar, "andere" haben halt mit anderen ketten ihren dauer"ärger". :lol:
     

Diese Seite empfehlen