Triple Miles von Hilton für LH

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von servus, 1. April 2009.

  1. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Hallo,

    kein Aprilscherz! Aus sehr zuverlässiger Quelle weiß ich, dass es ab heute eine triple miles double-dip promo von Hilton gibt. Von BA und BMI habe ich auch schon den Link. Hat ihn zufällig auch schon jemand von LH?
    Hier ein Auszug... Airline Mileage Promotion (April 1 - June 30) Double/Triple miles, promoted thru the airlines. Triple mile partners - Air France/KLM, BMI British Midland, British Airways, Lufthansa, Virgin Atlantic, Qantas.
     
  2. smilie2000

    smilie2000 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Der Link lautet http://www.hiltonhhonors.com/Q2milesandmoreDE
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Bedankt,
    gibt bei den bei mir noch ausstehenden Buchungen aus dem January Sale etliche Meilen, zumal alle meine Buchungen in teilnehmenden Hotels stattfinden.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  4. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    100000 Dank an Dich SMILIE! Das waren für mich eben zig meilen. Du hast was gut! :!:
     
  5. smilie2000

    smilie2000 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Nehme gerne 50% Deiner Zusatzmeilen :p
     
  6. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Auch von mir ein dickes Danke ...
     
  7. hein_b

    hein_b Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Klasse. Vielen Dank!
     
  8. Punkte-Junky

    Punkte-Junky Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    DANKE! kommt gelegen...
     
  9. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    sehr geil, vielen Dank!!! :idea:
     
  10. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    BTW... falls jemand noch kein HHonors Mitglied sein sollte, ich werbe gerne. Einach eine kleine mail an [email protected] (gibt für Werber / Geworbenen je 1.000 Bonuspunkte)
     
  11. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Hat sich noch jemand registriert und hatte schon einen Aufenthalt? Was sagt Euer Hilton / LH Konto? Bei mir gab es nur die üblichen 500 Miles. :?:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    gibt es die triple meilen nur bei hilton oder auch bei mariot?
     
  13. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Ein Blick auf die Überschrift beantwortet Dir Deine Frage :roll:
     
  14. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    als "ehemaliges firmenmitglied" sei mir der hinweis gestattet: MARRIOTT .
     
  15. mm_aa_ii_kk

    mm_aa_ii_kk Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Bekomme ich die dreifach Meilen auch noch für eine Buchung aus dem January-Sale oder nur für Buchungen, die ab jetzt getätigt werden?
     
  16. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Werden wir bald sehen. January-Sale war gebucht, vor 5 Tagen Triple-Registrierung und am WE waren die Übernachtungen. Kreditierung dauert ja immer ein bissi, aber ich werde berichten. Screenshot hab ich gemacht, wär ja nicht das erste Mal, dass HH was verbummelt..

    Grüsse FF
     
  17. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Soeben Konto geprüft; also mir wurden keine LH Triple-Meilen gutgeschrieben.
     
  18. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Auf HHonors werden immer nur 500 miles angezeigt. Die tatsächlichen Miles siehst Du nur auf Deinem LH Auszug. Staycredit dauert bis zu 1 Woche :idea:
     
  19. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
  20. curlyman

    curlyman Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hat jemand dafür nen Code, den man eingeben kann? Über die Verlinkung bei Hilton klappt das momentan nicht:-(
     

Diese Seite empfehlen