Triple Miles von Hilton für LH

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von servus, 1. April 2009.

  1. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Aber auch da gibt es die Triple Miles vermutlich nicht.
     
  2. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Die Triple Miles gibt es kaum für iregendeinen! Siehe meinen Hilton Thread im Hotelforum :evil:
     
  3. mm_aa_ii_kk

    mm_aa_ii_kk Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Dreifache Meilen gab es nicht. Es sind "nur" einmal die 500 Meilen eingetrudelt.
     
  4. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    also bei mir waren die triple miles sowohl bei HHonors als auch auf dem LH-Kontoauszug zu sehen
     
  5. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Hab nur einfache Meilen bekommen.... :evil:
     
  6. chairman

    chairman Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    ...LH auch nur 500 Meilen...aber doppelte Hilton-Points...für mich ist das so ok...bestelle ich eben noch eine Zeitung.
     
  7. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Habe 1x triple miles und bei 2 anderen Aufenthalten jeweils nur zusätzlich 1.000 Punkte erhalten.
     

Diese Seite empfehlen