Tripreport: Frankfurt nach Seattle in der Business Class

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 6. November 2011.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Vielen Dank für den sehr schönen Bericht:) Die Portionen bei LH empfinde ich auch immer als nicht sehr groß..und wenn mann dann sieht, was auf dem Teller ist, bewundert man immer die Phantasie der Werbetexter..was war denn zB ein Schüttelbrot? Hilft das gegen Turbulenzen? :) Wie waren denn die Weine? Hast ja nur eine 5 gegeben...
     
  3. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    super! Wie viele Zeitschriften kann man abgrapschen!!! Am besten rein in die Maschine, gleich ran ans Overhead-Bin und nehmen, was in die Sitztasche reinpasst (auch, wenn man es gar nicht lesen will).

    Bin ich der einzige, der sich eine Zeitschrift nimmt, liest und zurücklegt, bevor er sich eine andere nimmt??? Es gibt sogar Leute, die sich von den Coladöschen zwei geben lassen, eine davon einstecken und später nachbestellen.

    Immer meckern, wie man an Bord behandelt wird, aber minimale Umgangsformen (und dazu gehört m.E. nicht einfach alles zu nehmen, bloss, weil es "umsonst" ist), helfen auch, viele Dinge anders zu sehen.
     
  5. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Also ich nehme immer nur die Zeitschriften die ich lesen will, aber nach jeder Zeitschrift aufstehen und diese dann gegen eine andere auszutauschen finde ich sowohl meinem Sitznachbarn als auch den anderen Mitreisenden gegenüber unhöflich - so eine Unruhe muss nicht sein. Und es sind immer genug Zeitschriften für alle da; habe noch nie erlebt daß die knapp geworden sind. LH bekommt übrigens Geld für die Auslage der Zeitschriften - es entsteht also kein grosser Schaden.
     

Diese Seite empfehlen