TripReport LH neue First im A340-600, Strecke MUC-EWR

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Sven-Hennig, 13. Januar 2012.

  1. Sven-Hennig

    Sven-Hennig Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hallo,

    hoffe hier ist die richtige Stelle für das Thema. Wenn nicht, bitte nicht gleich schlagen :)

    Hier mal mein Reisebericht mit der neuen LH First. Hab mich mal wieder an einem versucht, hoffe dem Einen oder Anderen gefällt er.

    Review: Lufthansa Flug TXL – MUC – EWE mit der neuen First im A340-600 | Sven blogt…
     
  2. DanielSB

    DanielSB Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Wenn jetzt noch ein Link dabei wäre ;)
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Danke für den Bericht und die Fotos. :D
     
  5. Sven-Hennig

    Sven-Hennig Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
  6. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
  7. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Bericht, er zeigt dass Lufthansa vielleicht einen neuen Weg einschlägt.
    Unsere Tochter ist mit einem Lufthansa Ticket von Melbourne nach Singapore. geflogen mit Singapore Airlines. Service normal.
    Weiter mit Lufthansa Maschine nach München. Abscheulicher Service !
    Die Bitte nach einer weiteren Flasche Wasser wurde lächelnd als nicht möglich abgelehnt da nicht genug an Bord waren !
    Können nur Gläser weise ausschenken !
     
  8. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Sehr schöner Bericht - vielen Dank fürs' teilen Deiner Erlebnisse. Hab' direkt Hunger bekommen bei den schönen Bildern vom leckeren Essen ;-)
     
  9. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Ich dachte man ann über US Airways keine F Awards mehr buchen!? Oder war das noch ein "Altbestand"?
     

Diese Seite empfehlen