Tripreport mit Fotos: First Class in der 747-8

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 15. Juni 2012.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Schöööööön :)
    Wirklich schön anzusehen.
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ffm-flyer - du hättest ja wenigstens diesesmal BIZ fliegen können für einen Tripreport :D
    Oder kommt der Rückflug in der neuen BIZ?
     
  4. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Rückflug war in Business, Tripreport kommt noch.
     
  5. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Check-In im FCT "nur" 8? Was ist schief gelaufen?
    Boarding mit Limo Transfer auch nur 8? Was ist der Grund? Der komische Aufzug und dreckige Gang von der Limo zum Flugzeug?
     
  6. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ah sauber! Top!
     
  7. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Check-In: der war schon in München.
    Boarding: Die Fahrerin hat kein Wort mit uns geredet, am Flugzeug mussten wir anstehen.
    Alles nicht schlimm, aber eben auch nicht volle Punktzahl.
    Sind sowieso alles Luxusprobleme........
     
  8. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    wieso ist denn eig ab Juli alles auf B747-400? wird da wieder umgestelllt oder ist das noch nicht eingetragen?
     
  9. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Was heißt kein Wort geredet, jetzt im Sinne von kein Smalltalk während der Fahrt (fände ich persönlich total nervig) oder im Sinne von keine Höflichkeitsfloskeln beim Ein- und Aussteigen?
     
  10. Teebeutel

    Teebeutel Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Schöner Beitrag, empfehle aber den Spargel an Bord nicht als Nachtessen. Harntreibende Inhaltstoffe vertreiben die Lust auf mehr :!:
     
  11. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Super Beitrag - vielen Dank, freu mich schon auf den Bericht vom Rückflug. :D Den Pralinenkasten hast Du aber weder ganz bekommen noch verzehrt, nehme ich an :wink:
     
  12. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Die Pralinen werden erst verteilt, und dann auf der Bar zur Selbstbedienung aufgestellt.
     
  13. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Auch von mir ein schnelles DANKESCHÖN für den Bericht! Top!

    DUS
     
  14. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Und was passiert, wenn die Toilette tatsächlich besetzt war?

    HTB.
     
  15. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Mein Vorschlag zur Lösung des Problems: Es wird vor jedem Flug ein Code an alle F Gäste verteilt und nur damit kann man die Klotür öffnen. Dann können die C Gäste nicht rein und man muss die FAs nicht belämmern.
    Der Code muss natürlich hin und wieder gewechselt werden sonst spricht der sich ja rum und wird dann schon bald in irgendwelchen Foren zu lesen sein :shock:
     
  16. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Wow....so geheim, das jede Flugzeug "Lavatory" weltweit den gleichen "geheimen" Riegel hat :lol:

    :arrow: http://www.coolpicturegallery.us/2010/1 ... -from.html :mrgreen:
    Oder ist der LH Riegel etwa nun geheimer? Man(n) weiss es nicht..... :roll:
    Wenn LH nun die Selbstbedienung des "Riegels" forciert , hat man(n) nicht einmal mehr aufm Scheisshaus seine Ruhe vor Hon's & F Paxen 8)
     
  17. Teebeutel

    Teebeutel Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    nicht einmal mehr aufm Scheisshaus seine Ruhe vor Hon's & F Paxen

    HoN`s, geschlechtsunabhängig, benutzen weniger die Eco-Toiletten, da gepflegte Nahrungsaufnahme für einen gesunden Stuhlgang sorgen. Bei Sen`s ist die Verdauung auch geregelt. An diesen Türen rütteln nur Mitarbeiter der Airlines, oder ECO Paxe mit Nahrungsmittelvergiftungen.
     
  18. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Troll doch wenigstens mal kreativ. Über Deinen hirnlosen Quark kann man noch nicht mal im Ansatz grinsen.
     
  19. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    ich bin ein F, lasst mich hier rein

    Aber DANKE für den schönen Bericht!
     

Diese Seite empfehlen