TripReport Swiss First ZRH - JFK

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Sven-Hennig, 20. November 2011.

  1. Sven-Hennig

    Sven-Hennig Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Danke. Auch für den Sherry. 8)
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hier die offizielle Pressemitteilung der Lufthansa zum kostenlosen W-LAN-Zugang in den Lounges:
    :arrow: http://www.lufthansa.com/de/de/Lounge-News#ancAbT2 :mrgreen:

    Wäre schön, wenn Du Deine unrichtige "Klage" in Deinem Trip-Report streichen könntest.
     
  4. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    420
    Likes:
    1
    Hinweis: Einige Beiträge wurden aufgrund von Verstößen gegen die Foren-Regeln gelöscht.
     
  5. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Wunderschöner Trip Report und auch super Blog Seite - herzlichen Dank für´s Posten. Dass es bereits VOR dem Start einen Gruss aus der Küche gab hab ich noch nie erlebt. Wenn möglich bitte beim (hoffentlich) nächsten Trip Report: auch Bilder der Weinliste :wink:
     
  6. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Schöner Bericht, gibt es noch etwas mehr?
     
  7. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Interessanter Report, der sich auch mit meinen Erfahrungen mit der Swiss First deckt.
    Was machst Du denn beruflich, dass Du so oft in den USA bist ?
     
  8. Sven-Hennig

    Sven-Hennig Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Beruflich? Das hier online-pkv.de und einiges mehr.
     
  9. Sven-Hennig

    Sven-Hennig Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0

    kommt die Tage von MUC-EWR mit der LH und (wohl) neuen First
     

Diese Seite empfehlen