[Tripreport] USA: Yosemite, Las Vegas, Hollywood (Filmstudios)

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Snappy, 13. Dezember 2013.

  1. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    9
  2. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    schöner Reisebericht! Gefällt mir!
     
  3. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Vielen Dank für diesen schönen Bericht.
    Meinereiner fliegt Mitte Mai nach SFO und 4 Wochen später von EWR zurück. Ebenfalls LH in F aber leider hin im 380 und zurück 747-400 (ich hätte das separate Bett natürlich auch lieber auf der langen Strecke)
    Wie auch immer: Deine Fotos bereiten mir große Vorfreude auf meine erste Woche dort in den Nationalparks.
    Darf ich fragen, wo Du in Bishop übernachtet hast? Und was hat es mit den Gutscheinen auf sich, von denen Du bzgl. Las Vegas sprichst?
     
  4. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    9
    In Bishop war es das "La Quinta Bishop Mammoth Lakes", in der gleichen Straße gibt es noch mehrere Hotels dieser Art. Alle so um die 45-60 Euro die Nacht. Aber das La Quinta hat leckere Waffeln zum Selbermachen beim Frühstück. :)

    Mit den Gutscheinen meine ich Ab-in-den-Urlaub Eigenanreise Gutscheine, die liegen öfters mal Amazon-Lieferungen bei. Die Codes wiederholen sich allerdings, so dass man die auch einlösen kann wenn man gar keinen Papiergutschein hat.

    Bringt 25 Euro Rabatt auf die Veranstalterhotels - und da ist dann im Gegensatz zur Direktbuchung auch die Resort-Fee inklusive die gerne mal 20$ ausmacht.
     
  5. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    5
    Vielen Dank für den tollen und ausführlichen Bericht! Da bekommt man richtig Lust gleich den eigenen Urlaub zu planen! :D
     
  6. Lupus

    Lupus Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Toller Bericht !!!! und super Fotos :)

    Bei der First Class hängen sich die Burschen und Damen ja voll rein ;D die Fotos mit dem Essen haben mir direkt den Hunger eingetrieben.
     
  7. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Herzlichen Dank!
    Gut zu wissen, daß es in Bishop offenbar mehr Hotels gibt als bei HRS auf den ersten Blick. Ich werde Dir mal kurz berichten, wo ich abgestiegen bin.
    Amazon, soso. Ich habe noch nie etwas von dem Werbemüll in den Paketen angeschaut. Wer hätte das gedacht...
     

Diese Seite empfehlen