Tropical Airlines

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von maverick23, 27. Juli 2012.

  1. maverick23

    maverick23 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,
    da ich nen bisschen zu spät dazu gekommen bin zu buchen bin ich auf die Airline "Tropical Airlines" gestossen. Es geht um
    einen Flug von Singapur nach Bali. Hat von der jemand schon mal gehört? Die haben nichtmal nen Wikipedia Eintrag.
    Viele Grüße
     
  2. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Diese Airline ist auch auf den Portalen unbekannt. Bist du dir sicher, dass sie genau so heißt? Nicht xxx-Airways oder so ähnlich?
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Wo hast du die denn gefunden?
    Die stehen ja nicht mal auf der schwarzen Liste.
    Und weder in Malaysia, Singpapore noch Indonesien sind die registriert.
     
  4. maverick23

    maverick23 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Habe die über Expedia gefunden. Dann lass ich das wieder hab sie wie gesagt auch nirgends gefunden komisch vielleicht ist es auch eine Art Chartergesellschaft??
     
  5. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
  6. maverick23

    maverick23 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ok super die kenne ich auch danke für eure Hilfe Stern kaufen...
     

Diese Seite empfehlen