Trotz M&M-Kund noch nie Milen gekriegt!

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von super-rose, 3. Januar 2013.

  1. super-rose

    super-rose Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Sehr geehrtes M&M-Team der LH.
    Seit August 2011 habe ich mich beim Vielfliegerprogramm M&M angemeldet, habe seitdem 8 Flüge mit der LH absolviert aber noch nicht eine einzige Meile bekommen.
    Nach mehrmaligem E-Mail-Verkehr mit ihrem "Service" konnte mir bis heute, warum auch immer!, noch nicht weiter geholfen werden!
    Dort hieß es immer:" Wir kümmern uns.......". Leider ist bis heute NICHTS!!!! passiert!

    Vielleich kann mir ja hier weitergeholfen werde?!
    Vielen Dank im Voraus!
    MfG
     
  2. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Geh woanders Trollen.
    Für die einprozentige Wahrscheinlichkeit dass es doch ernst gemeint sein sollte, wie wäre es einfach mal damit, die Mitgliedsnummer bei der Buchung anzugeben? Dann kriegt man auch die Meilen.
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    und wie?!
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Aber gerne doch.
    Wohin möchtest du denn eingewiesen werden?
     
  5. A340

    A340 Guest

  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
  7. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Also ehrlich gesagt, habe ich auch noch nie "Milen" bekommen! Was ist das überhaupt?
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    http://milen.me/ :mrgreen:
     
  9. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  10. A340

    A340 Guest

    Nun laß mal nicht zu früh die Katze aus dem Sack :lol:
     
  11. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    M&M wegen Betrug verklagen!
     
  12. Flight Control

    Flight Control Administrator

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hinweis: Dieses Thema wurde verschoben.
     

Diese Seite empfehlen