Trotz Voucher kein Upgrade bekommen - Kulanz beim Verfall?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von siarmiel, 5. Dezember 2014.

  1. siarmiel

    siarmiel Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich hatte neulich zwei Flüge nach Hong Kong und zurück, bei denen ich extra nur Eco gebucht habe um die auslaufenden Voucher zu nutzen. Obwohl ich die Voucher mindestens 2 Wochen vor dem Flug angemeldet habe, gab es trotz SEN-Status keinen Platz in der Business mehr. Ich hätte mich nur "Hochkaufen" können, der Voucher konnte nicht eingesetzt werden (beide Flüge SWISS).

    Jetzt plane ich dieses Jahr keinen Flug mehr und habe noch 2 Voucher die auslaufen. Hat jemand schon Erfahrung mit Miles & More ob die bzgl. des Verfalls kulant sind und mir aufgrund der nicht gestatteten Nutzung eine Verlängerung der Voucher ermöglichen? Einem Mitarbeiter dem ich seinen Urlaub aus betrieblichen Gründen nicht gewähren kann erzähle ich im Januar ja auch nicht, dass dieser leider verfallen ist, sondern er überträgt sich ins nächste Jahr.

    Ansonsten hab ich dieses Jahr keine Nutzung mehr für die Voucher und bin für andere Einsatzideen offen.

    Danke,
    Arthur
     
  2. PA46

    PA46 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    8
    Kann mir kaum vorstellen, dass die LH in diesem Fall die Voucher aus Kulanz verlängert. Aber versuchen kannst du es ja mal...

    Ansonsten bleibt nur:
    Voucher verschenken oder verfallen lassen!
     
  3. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Keine Chance auf Kulanz.
     
  4. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    2 eVoucher für 300 bis 400 € verkaufen. Ich meine natürlich verschenken.


    Einfach drüben im Marktbereich anbieten.
     
  5. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    :lol::lol::lol:
     
  6. A340

    A340 Guest

    :lol::lol::lol:
     

Diese Seite empfehlen