Trotz Welt-Abo, Überweisungsservice und T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von AntonBauer, 29. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich nehme an, Du meinst "als LH Business", Schnucki. Schon mal LTU geflogen? Neee, ne, geht ja nicht mit Weltabos.

    @bender: Danke, werd's überprüfen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich sag ja, du hast keine Ahnung und bestätigst das durch jeden deiner Posts aufs Neue. Die Welt habe ich schon. Aber nur einmal und sogar im Abo, allerdings umsonst und ohne Meilen. Ist Bestandteil eines besonderen Service für besondere Kunden einer besonderen Airline... :p

    LTU Business sieht echt beeindruckend aus:

    http://de.flyerwiki.net/index.php/LTU_Business_Class

    So bequeme Schlafsessel habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. :roll:

    EDIT: Nanu, Rest des Posts gelöscht? :shock: Tja, es ist manchmal schon erschütternd, wenn man liest, was man so für einen Unsinn schreibt. :wink: :D
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. Guest

    Guest Guest

    :lol: *PRUST* :lol:
     
  5. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    @SleepOverGreenland

    Ignorier' ihn. Sonst werden wir ihn nie los.
     
  6. Guest

    Guest Guest


    Respekt!

    Lange nicht solch gute und witzige Postings gelesen.

    Aus Wut werden die Welt-Abo-Flieger jetzt bestimmt wieder den Fahrer des Maybachs zum FCT anschnauzen, weil sie ja noch wichtiger als Kay Pflaume sind! :D
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wann wird denn endlich ein AC für neue Teilnehmer eingeführt? :roll:

    Hat sich bei vielen Arbeitgebern rentiert und würde auch hier Sinn machen!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nur Lothar Emmerlich ist wichtiger.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Naja die "C" sieht ja nach absoluten Top NOtch Standard aus und immerhin kann man zwischen 3 Hauptgerichten waehlen. UNd warum sollte man C Tickets zum Fullfare kaufen wenn es den ja J oder Z gibt? Damit man zeigt das mans hat? Und so n C Ticket bringt einen ja auch nicht in dieses verdammte FCT. Also bitte Fullfare F kaufen ist angesagt, wenn man hier mitspielen will :)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ...für 1.500 € D-USA und zurück finde ich die Sessel ziemlich okay - mag auch am größeren Sitzabstand und der Tatsache liegen, dass ich keine Plastikschalen mag. Das Essen ist gefühlt besser als bei LH. Und mehr als drei Gänge esse ich auch zu Hause nicht. Abgesehen davon dürften die mir auch 'n Snickers servieren. Denn ich fliege, um (ausgeruht) irgendwo hin zu kommen. Wenn ich essen will, geh' ich ins Restaurant. LTU hat natürlich nicht das Renommee wie LH - es besteht akute Gefahr, mit einem Touri verwechselt zu werden.

    Für wen die mindestens 2.000 € mehr für die LH/C Sinn machen, weiß ich nicht. Das werde ich hier wohl auch nicht erfahren. Denn Welt-Abos sind ja billiger. Und das FCT ist nicht die OSCAR(tm)-After-Show-Party, insofern erklärt sich mir der Nutzen nicht ganz. Ich spekuliere mal, da geht's um das VIP-Gefühl für Non-VIPs. Das ist halt wie in der Disse zu Hause: Wenn die Leute auf der Gästeliste stehen, gehen sie auch hin - wegen dem Bändchen.

    Achso, C, ja, warum C? Weil kurzfristig für Flug entschieden? Wegen Flexibilität?

    Guten (Award-)Flug in F!

    P.S. So sieht die LTU/C ab Herbst aus: http://www.airberlin.com/site/affiliate/landingpages/premiumsolar200x120.jpg
     
  11. Guest

    Guest Guest

  12. Guest

    Guest Guest

    Kostet aktuell im Juni TXL/JFK/TXL knapp 3500 Euro - Kein Angebot

    Ich war noch nie in diesem FCT, aber es scheint wichtig zu sein wenn man hier postet

    J Tix sind genauso "flexibel" nur guenstiger, Award F fliege ich nicht, und von der hier gezeigten C Class hat sich AB doch laengst verabschiedet, alles nur Schnacker hier.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Hmmm, wie erklärst Du Dir das hier:

    http://img232.imageshack.us/img232/8118/abjfkdz2.jpg

    Also aktuell 2.028 € abzgl. 33% Rabatt (wer dazu berechtigt ist) auf den reinen Flugpreis macht 1.421,13 € für Hin- und Rückflug.
     
  14. Guest

    Guest Guest


    Also in der 2.Woche im Junni 2028 OK sind aber keine 1500 E und auch nicht voll flexibel, und darauf kommt es dir doch an. Und Rabatte, die nicht fuer jeden zugaenglich sind,spielen bei einer solch offenen Plattformwohl keine Rolle.

    Schreibt ja auch keiner ich habe gerade RTW in F gebucht fuer 2000 Euro all in (den Rest hat mir Papa draufgelegt).

    Steck dir deinen Presserabatt oder was auch immer in den A.... Ist auch nix anderes als Awardfliegerei - auf die du hier so schimpfst. Und auf das volle zahlen von "Fullfare" Tickets hast du wohl auch keinen Bock. Schnacker.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Sogar noch krasser. Denn auf Tickets mit dem durchaus attraktiven AB-Presserabatt gibt es nicht nur ebenfalls keine Meilen, es handelt sich dabei um Industrietickets, sodass man im Überbuchungsfall jederzeit ohne Entschädigung ausgeladen werden kann.
    OK, "Überbuchungsfall" und "AB" ist inzwischen recht weit hergeholt... ;)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Wenn diese Selbsterkenntnis denn mal bei allen greifen würde...
    Mappy käme dann auf keine 200 postings...

    :mrgreen:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Um was geht es hier? Hättest Du mal die Suchfuktion betätigt!
     
  18. Guest

    Guest Guest

    KLAPPE!!!
     
  19. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Sind wir hier beim Film?
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Um was geht es hier?
     

Diese Seite empfehlen