Trotz Welt-Abo, Überweisungsservice und T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von AntonBauer, 29. Mai 2008.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Durchschnittsmonat oder Monat mit außergewöhnlicher Reiseaktivität? :shock:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Mein tiefempfundenes Mitleid.
    Da kann ich für Dich nur ganz feste die Daumen drücken, daß Du, früher oder später, auch in die glückliche Situation kommen wirst wie wir, die nach Lust und Laune entscheiden können, wann, ob, wohin und mit wem sie reisen möchten. Bis dahin, nochmals, mein Mitleid.
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Dazu:

     
  4. Guest

    Guest Guest

    Außergewöhnlicher Monat. Manchmal verschieben sich Verschiebungen solange, bis alles zusammen fällt. :(

    Hatte bisher eher ruhigen Verlauf dieses Jahr (Nur ca. 120K HON Meilen bis Ende Mai).
     
  5. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Noch 'ne Frage: Buchst du mit Gewalt auf die vollintegrierten Linien, oder hast du noch mal soviel Reiseaktivität mit anderen Airlines?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    In FRA abfliegend meist mit Ziel USA (nicht NYC für die SQ Puristen) bleiben nicht so viele Möglichkeiten. Zumal ich auch kein Fan von Umsteigeverbindungen in LHR/CDG/DFW/ATL usw. bin, einzige Ausnahme für angenehmes Umsteigen bietet der MUC Airport. Innereuopäisch ist meine Rennerstrecke FRA-ZRH, da stellt sich die Frage auch kaum. Summa summarum sind es also 90% oder mehr auf LH/LX. Hat aber nicht wirklich was mit Gewaltbuchungen, sondern mit Optionen zu tun. Allerdings kann ich so auch das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. :wink:
     
  7. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Es gibt def. günstigere Möflichkeiten zu lächeln als 90K Hon-Miles zu haben...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Und immer auf den Text achten!

    http://de.youtube.com/watch?v=XFlmqp6wwDQ
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Huch...
     
  10. Guest

    Guest Guest

  11. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Das ist die Crew im Hotel
     
  12. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    wie kann ich denn direkt über miles and more schauen ob ich business frei ist ? Habe dieses KVS Tool gefunden aber das schaut doch nur nach freien Plätzen oder auch nach den wirklich als Prämien verfügbaren Flügen ??
     
  13. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Hängt von der Service-Option ab die du hast
     
  14. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Das ist falsch. KVS zeigt derzeit auch für Platinum-Spender kein O/I/X. Das kommt und geht auf Sabre, derzeit, wie gesagt, geht's nicht.

    KVS zeigt Award-Plätze via ANA. Aber wenn es ohnehin nur um LH geht, würde ich tatsächlich die M&M-Website vorziehen. Ich werde jetzt aber keine Klick-hier-Klick-da-Anleitung zur M&M-Buchungsmaske schreiben. :?
     
  15. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Das gilt wohl derzeit auch für Expertflyer und Seatcounter.. alles sehr schade! :cry:
     
  16. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Also ich habe jetzt nochmal in in einigen Foren geschaut und gegoogelt, es ist momentan echt nicht möglich sich irgendwelche Award-Klassen von vielen *Airlines anzeigen zu lassen. Bei Expertflyer geht nur noch AC und LX.

    Momentan interessiert mich QR sehr. Muß man wohl wirklich immer bei M&M anrufen.
     
  17. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Nee, musst du nicht. Melde dich bei dem FFP vom Qatar an und fertig. Auch mit 0 Meilen kann man Awards abfragen. :wink:
     
  18. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Ahhh vielen Dank, da hätte ich auch sofort drauf kommen müssen!!! Klappt ganz gut, allerdings macht mich eines stutzig, ich habe vorhin bei M&M ein genaues Datum angefragt, und die Dame sagte mir, auf der Maschine am morgen seien 5 Plätze frei, am Abend gar keine. Auf der QMile-Site werden nun beide Flüge für 3 Personen als verfügbar angezeigt. Also stimmen die Kontigente nicht überein von M&M und QMile?
     
  19. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Das widerspricht meinen Erfahrungen. Wurden wirklich dieselben Serviceklassen abgefragt? Hast du bei Qatar wirklich nur One-Way abgefragt, um andere Fehler auszuschließen? Wenn zweimal ja, hat sich entweder die M&M-Dame geirrt, oder mein System ist doch nicht zuverlässig. Würde mich aber wundern, denn eigentlich geht es nur um O/I/X, ganz normal.
     

Diese Seite empfehlen