TSA bei Condor

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von skli, 2. November 2010.

  1. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Moin,

    ein Bekannter will mit DE in die USA fliegen. Seit August diesen Jahres muss mann wohl nebem diesem ESTA-Zeugs auch mind. 75 h vor Abflug auf der DE Seite nochmals seine Daten eingeben. Nennt sich TSA. Dieses hat er nicht gewusst. Jetzt sind es nur noch 48 h bis zum Abflug. Kann man das Check Inn nachholen?

    Er bat mich um Hilfe. Ich kenne mich aber reisen in die USA nicht aus, da es mich nie interessiert hat.

    Kann irgendwer helfen? Das er sich besser hätte informieren müssen ist mir und ihm klar. Vielleicht gibt es aber noch eine Möglichkeit. Die Condor Hotline ist keine Hilfe. Das Tal der Ahnungslosen.

    Danke
     
  2. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
  3. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Danke.

    Ich hatte das auch schon gelesen. Die Hotline meint wohl, man könne nicht garantieren, dass man in den USA ins Land gelassen wird... Solange mann erstmal in den flieger kommt, sollte der Rest schon klappen. Der Bekannte wird überpünktlich am flughafen sein....

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen