TSA Schloss abschliessen?

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von Yoda1901, 28. Januar 2012.

  1. Yoda1901

    Yoda1901 Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Ich habe einen Koffer mit TSA Schloss, bin im Momment gerade in den USA, mein Problem:

    Ich habe einen Innlandflug gemacht, der Koffer wurde geöffnet vom Sicherheitspersonal, aber nicht wieder abgeschlossen, nun funktioniert das TSA Schloss nicht mehr, wie kann ich das wieder Abschliessen, das ich es nur wieder mit meiem Code öffnen kann?

    Danke für die Hilfe
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Einen neuen Code einstellen geht nicht?
     
  3. Yoda1901

    Yoda1901 Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Ne, die Amis haben es mit Ihrem Spez. Schlüssel nicht verriegelt :?
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Da fällt mir nur ein, bei Gelegenheit mit dem leeren Koffer zu einem Flughafen und die Jungs das wieder in Ordnung bringen lassen.

    Übernimmt sicher auch der Hotel-Concierge.
     
  5. ghansen007

    ghansen007 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Yoda 1901
    hat sich das Problem mit dem nicht wieder abgeschlossenen Schloss lösen lassen? Habe das gleiche Problem.
     
  6. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Ich hatte letzte Woche das Vergnügen, dass mein Gepäck geöffnet wurde und das TUMI TSA Schloss sich "in Luft aufgelöst hat", d.h. kein Schloss mehr dran war...I hate it!
     
  7. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    einfach nicht in das hoheitsgebiet der selbsternannten weltpolizei einreisen, könnte helfen
     
  8. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Warum kommen überhaupt Schlösser zum Einsatz? Einen Schutz bieten die doch sowieso nicht. Und damit sich der Koffer nicht versehentlich öffnet, reicht z.B. auch ein Kabelbinder.
     
  9. Freddi48

    Freddi48 Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Habe bei meinen Reisen mit guten Rimova KOffern noch nie abgeschlossen insebondere nicht nach den USA. Und hier in Brasilien bekommt immer schöne Kabelbinder auf die beiden Reisverschlüsse gesetzt.
     
  10. ole1210

    ole1210 Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Seh ich auch so. Der Koffer ist in Obhut des Flughafens / der Airline. Was willste da mit nem Schloss? Vorallem mit einem Schloss, was JEDER böse Bube öffnen kann ohne Spuren zu hinterlassen?
     
  11. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Wie bekommt man als "JEDER böse Bube" die TSA-Schlösser auf?
     
  12. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    was nützt ein Kabelbinder(in Bezug auf das versehentliche Öffnen), wenn eben die TSA deinen Koffer kurz nachdem du ihn abgegeben hast, öffnet? Glaubst du die machen dir dann einen neuen Kabelbinder dran?
    Bei mir kommen die Schlösser schon seit Jahren zum Einsatz und es hat sich bewährt. Klar, gegen Langfinger hilft das auch nix, aber ein Kabelbinder ist ja wohl mal schneller göffnet.
     
  13. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol: Und was nützt ein in "Luft aufgelöstes" TSA Schloß :?:
     
  14. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    :lol: :lol:
     
  15. Konfuzius

    Konfuzius Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    2
    Hallo,
    ich verwende seit einiger Zeit auch Kabelbinder, nützt zwar nicht gegen Diebstahl, aber man sieht sofort ob der Koffer geöffnet wurde.
    Ist ganz gut wenn man den Koffer zur Gepäckaufbewahrung gibt oder auch einfach nach dem Flug wieder in Empfang nimmt.
    MfG
    Dirk
     
  16. lawrence1111

    lawrence1111 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo

    das problem hatte ich auch mal mit meinem Samsonite Koffer, habe ihn dann zum örtlichem Händler gebracht, der konnte das wieder verschliessen, wie hat er mir aber nicht erzählt.

    Lawrence
     
  17. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol: :lol:
    was hammer gelacht ha ha ha
     
  18. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Das sind dann die Luftschlösser. :lol:
     

Diese Seite empfehlen