TSA und Piercings...

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von UncleSamDavid, 28. März 2008.

  1. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    autsch :oops:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wenn man ueberlegt was noch so alles gepierced sein kann dann wird es ja richtig lustig............................
     
  4. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Wenn ich mir grade überlege das ich mir für den gegenwert eines F Roundtrips Metall in den Kiefer hab pflanzen lassen (wegen eines Unfalls) und wieder in die Staaten muss: "Please remove Your Jaw" :)

    Meinen Dad der nach einem Flugzeugabstruz eine Künstliche Hüfte hat (und das linke Bein nur schlecht Bewegen konnte) haben die mal in ORD auseinandergenommen bis ein anderer Passagier was von disabled und lawyer rief, dann gabs wohl wirklich guten Service (inkl. Taxi zum nächsten Gate :) ). Wenn man allerding live erlebt WIE sich manche Amis gegenüber den TSA Beamten verhalten kann ich auch einiges nachvollziehen (DARF natürlich trotzdem nicht sein).
     
  5. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Krass. Manche Gedanken kommen einem gar nicht, wenn man nicht gerade Betroffener (oder Angehöriger) ist. Wie ist das Reisen denn so bei Euch? Immer eine Stunde mehr für die Security einplanen oder tut's auch z.B. ein ärztliches Attest?
     

Diese Seite empfehlen