TSC bei Buchung über .com

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von NCC1701DATA, 29. Januar 2008.

  1. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Hallo.

    Habe gerade einen innereuropäischen Tarif DUS-PMI auf LH.com anzeigen lassen und festgestellt, dass eine TSC von $ 50 verlangt wird. Ist das neu? Bei meinen vorhergehenden Buchungen (allerdings nur innerdeutsch) meine ich mich zu erinnern, dass das nicht der Fall war. Auf jeden Fall nicht in der Höhe...
    :?: :?: :?:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ganz normale Papierticketgebühr für US-Kunden.
    Kauf es halt in einem etix-Land.
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ganz schön dreist dass die für einen ausdruck so viel kohle haben wollen...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja, aber es handelt sich schließlich um eine Airline.
     
  5. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Darauf habe ich gar nicht geachtet. Ich dachte die Papierticket-Zeiten seien vorbei... *kofkratz* Wonach richtet es sich bei .com denn, ob es ein Papierticket oder ein etix gibt? Bei meinen innerdeutschen Buchungen auf .com hatte ich immer automatisch ein etix...?!?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die Beantwortung einer solchen Frage ist deutlich schwieriger als das Wetter der nächsten 6 Monate stundengenau vorherzusagen.
    Die Logik von Airlines entspringt nunmal der Chaostheorie.
     
  7. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    O.K., dann reicht mir das Wetter der nächsten 6 Monate stundengenau...
    :wink:
     

Diese Seite empfehlen