TSR-AMS

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Alfisto, 4. November 2011.

  1. Alfisto

    Alfisto Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    habe eine Frage zu einer Buchung von TimiSoaRa nach AMSterdam vom 03.12 bis zum 06.12.
    Warum wird mir auf der LH Buchungsseite beim Rückflug der Flug LH2307 ex AMS nicht angezeigt,
    der wäre perfekt, dann wäre ich abends wieder in TSR.
    Hat jemand eine Idee wie ich den späten Flug buchen kann, oder sonst einen Tipp?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Am 06 dec bekommst du für die 2307 keinen Anschluss mehr nach TSR. Das wäre dann nur mit ÜN in MUC machbar
     
  3. Alfisto

    Alfisto Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Vielen Dank für deine Hilfe! :)
     

Diese Seite empfehlen