TUIFLY 18EUR zu 18 Zielen oneway KOMPLETT-PREIS

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Stuttgart301, 30. September 2008.

  1. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    tuifly: bei diesem Preis brauchen Sie keinen Taschenrechner: Buchen Sie ganz einfach ab heute (dienstag,30.09.) bis Sonntag einen oder mehrere von 500.000 Flügen ab 18 €* Oneway-Komplettpreis.

    online zu buchen unter tuifly.de

    Reisezeitraum November 08 bis März 09.
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    typisch X3 - grosse Klappe, nichts dahinter! Ist immer noch nicht buchbar...
     
  3. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    hm,bei mir ging es eben, berlin-venedig hin und zurück november für 36 euro :?
     
  4. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    ist mittlerweile freigeschalten...
    hab mir CGN-BRI-HHN (mit X3 und FR)18€ bzw. 15,69€ an einem Samstag und CGN-MAN-CGN(Freitags-Abends bis Sonntags-Abends) für 47€ eingebucht.

    :mrgreen:
     
  5. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    prima :mrgreen:
     
  6. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    und zanox nicht vergessen.

    :wink:
     
  7. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    hehe ;)

    nix da, aber man kann ja mal drüber nachdenken :mrgreen:
     
  8. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Dumme Frage eines Nichteingeweihten: Was habe ich von Zanox? Gibts da Meilen oder irgendwas Sammelbares?
     
  9. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Dumme Frage eines Nichteingeweihten: Was habe ich von Zanox? Gibts da Meilen oder irgendwas Sammelbares?[/quote]


    Die ZANOX.de AG ist ein Unternehmen, das international ausgelegte E-Commerce- und Online-Marketing-Leistungen anbietet. Die zanox Online-Marketing-Services umfassen unter anderem Affiliate Marketing, E-Mail-Marketing, Online-Shopping sowie Customer Loyalty Programme. Mit der Plattform zanox XS bündelt das Berliner Unternehmen diese unterschiedlichen Marketing- und Vertriebsbereiche.

    Sprich: ich wäre von den denen und würde das hier reinstellen, weil ich hoffe, einiges buchen dann und ich bekomm provision.

    dem ist aber nicht so, es ist nur der tuifly-newsletter,der mir das vorhin verraten hat :mrgreen:
     
  10. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    http://www.tuifly.com/Search.aspx?cultu ... 0845856769

    gibt 5€ pro Buchung als "Provision" zurück, sind dann halt effektiv "nur" 13€ Flugpreis -daher lohnt es sich(wenn man ne komplette Familie mit 4 Kindern einbucht), nur einzelne One-Ways zu buchen und eine Provision von 40€(8 Einzelbuchungen mit je 5€ Provision = 40€) mitzunehmen...
     
  11. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    jetzt ist der Server überlastet... :?
     
  12. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Bari, Venedig, Linz, Neapel, Pisa, Palermo und Klagenfurt müssen ja TUIfly super laufen, sonst würde sie diese ja nicht quasi verschenken...
     
  13. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Berlin Tegel Roundtrip bei TUIfly zu 38€ sollte man auch beachten... - da kommt auch nicht Germanwings oder AirBerlin dran!
     
  14. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Genau – CGN-TXL-CGN habe ich auch gerade gebucht :D ...dieses Mal ein wirklich attraktives Angebot (im Gegensatz zu der 20% auf den Netto-Flugpreis-Aktion)
     
  15. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Ok, mache ich was falsch? Firefox 2.x ... immer Server überlastet.
     
  16. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    bei TUIfly kosten übrigens die 18er nach Hamburg kurioserweise 25,50€ je Strecke, da hat sich wohl ein Bug eingeschlichen...
     
  17. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Die X3-Langstrecke(diesmal Porto in Portugal) die über TUIfly für 18€ pro Strecke(diesmal sind sogar Rückflüge verfügbar, sodass man schöne
    Kombis mit 2 oder 3 Tagen Aufenthalt buchen kann!) verfügbar sind, sollte man auch nicht unterschätzen... - mit einem Langnese-Gutschein, den man ja fast hinterhergewurfen bekommt, kosten die Roundtrips STR-OPO-STR bzw. CGN-OPO-CGN nur noch 8€! Also ziemlich günstig...

    Die Gutscheine haben einen Wert von 30€ und können kurzfristig über Ebay(und dann schnelle Zahlung per Paypal) für 10 bis 13€ geordert werden! Falls jemand einen Roundtrip(38€ Flugpreis minus 30€ Gutschein gleich 8€, plus den Einkaufswert des Gutscheins in Höhe von ~10€ gleich ~ 18€ Kosten für einen sehr netten Roundtrip!

    Ebay, hier 2 Gutscheine zu 30€ für aktuell 18,91€ - läuft noch 1:26h Keine Eigenwerbung!
     
  18. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0

    super! :D
     
  19. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    ...habe natürlich bei der Buchung auch einen 30€-Langnese-Gutschein eingelöst :mrgreen:
     
  20. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    omg, wo gibt's diese Schleckermäulergutscheine ? Oder GAB es die ?
     

Diese Seite empfehlen