TUIFLY 18EUR zu 18 Zielen oneway KOMPLETT-PREIS

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Stuttgart301, 30. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube das hat mittlerweile jeder mitbekommen das es das gibt du musst es nicht immer wieder posten.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Was ist denn das für eine gehässigte Sprache?
     
  3. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    @Michael Tantini

    hast du dort einen Agentenzugang(nennt man doch so oder?) - könnte demnächst evt. ein Flugticket ab Hannover + Bahnticket ab Krefeld brauchen, da meld ich mich irgendwann im November!

    @An alle anderen

    bucht hier über den Link: http://www.tuifly.com/Search.aspx?cultu ... 0845856769

    :wink:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    80% deiner Postings sind Hinweise das du es für 7,50 buchen kannst und die 7,50 in die eigene Tasche steckst obwohl du es zurück bekommst (wer einen agenturzugang(für das mitbuchen des rail&fly) hat, bekommt die 7,50 nach 6 wochen zurück erstattet)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja und kassierst das Geld dafür.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hallo Flyer05. Ja, habe einen Agentenzugang (resp. kann denjenigen eines Freundes benutzen). Kannst mit mir gerne in Kontakt treten - MichaelTantini [at] 2008.temporarily.de
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Und die 7,50 steckt er in die eigene Tasche obwohl er die zurückerstattet bekommt. Man will halt nur Profit machen statt anderen behilflich zu sein ;-)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Du bist wohl nicht ganz normal!? Wo ist das Problem? Selbstverständlich erhalte ich, resp. der Besitzer des Reisebüros eine Provision. Wenn dir aber 7.50 € zu teuer ist, dann buche es doch für 19.99 € direkt bei TuiFly :idea:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ja buche das lieber für 19,99 bei Tuifly als dir die 7,50 zu schenken.
     
  10. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    aha. so geht das - es gibt auch noch einen freundschaftsdienst...
    und zu meinen Zanox-Links - da ist die beratung inklusive :idea:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Nur kassierst du auch dafür und das ist auch nichts anderes als die 7,50 für das R+F
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Da kann ich nur noch sagen: Solche Leute ticken nicht richtig!

    Zahlt lieber 19.99 € über die Webseite statt 7.50 € an ein Reisebüro. Tja, so einem kann nicht geholfen werden :!:

    PS: Aber ist ja schon klar. Na? Das Reisebüro arbeitet kostenlos für so einen wie dich... Wo lebst du eigentlich?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Leute die fast ausschließlich in Foren sind um Leuten das anzubieten und so die 7,50 in die eigene Tasche zu stecken und damit Geld verdienen ticken nicht richtig würde ich sagen.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Dann bietest du das eben kostenlos an und nun gute Nacht, deine Mami ruft dich, weil es schon so spät ist 8)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Du könntest es doch anbieten und denen die über dich buchen die 7,50 die du zurückbekommst zurückerstatten ??? Aber nein, statt jemanden zu helfen macht man lieber Profit und verdient viel Kohle damit.
     
  16. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
  17. Guest

    Guest Guest

    wenn dann buche ich bei http://www.tuifly.de und nicht über deinen Zanox Link es sei denn du erstattest mir die 5€ die du pro Buchung bekommst?
     
  18. FlyingStefan

    FlyingStefan Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Die Diskussion ist zwar für mich etwas kleinlich, aber eins will ich noch eben klarstellen: TUIfly zahlt die Provision jeweils im auf die Buchung folgenden Monat aus. Also Buchungen, die ich am 30.09. um 23:58 über meinen Agenturzugang eingebucht haben, spiegeln sich bis zum 15. Oktober auf meinem Konto bzw. dem Konto meiner "Kunden" wieder. Wenn das bei zanox bloß auch so wäre...
     
  19. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Um was geht es denn hier? Denkt sich da jemand, er könnte kostenlos Reisebürobuchungen machen? Also ich versteh die Sache nicht ganz. Ist ja viel billiger, wenn man über den Forumskollegen bucht, der nur 7,50 € einkassiert. Also ich finde das einen tollen Service und ich zahle auf jeden Fall lieber 7,50 als 20,00 direkt auf der Webseite :idea:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Es geht einfach darum, dass das R+F im Prinzip kostenlos ist bei Reisebürobuchungen weil die 7,50 die bei Buchung zusätzlich anfallen später wieder erstattet werden. Somit könnte er seinen Forenkollegen anbieten es für 19,99 incl R+F zu buchen. Aber immer fett Provision zu machen und das Geld in die eigene Tasche zu stecken was er so verdient damit ist ihm wohl lieber. Und selbst wenn er es nicht behalten würde und die 7,50 dem Besitzer des Reisebüros bzw Agenturzugangs gibt finde ich es noch ne größere Frechheit weil dieser noch nichtmal was dafür tut und jedesmal 7,50 verdient.
     

Diese Seite empfehlen