TUIFLY 18EUR zu 18 Zielen oneway KOMPLETT-PREIS

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Stuttgart301, 30. September 2008.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Was ist den bei dir eine menge Geld. :shock:

    Es ist doch jedem frei gestellt wo und bei wem man bucht.
    Und wenn er hilft und du sparst unter dem Strich immer noch was ist doch gut für beide. :roll:
    Ich gönne jedem seinen Verdienst und/oder Ersparniss.
     
  2. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Dito. EUR 7,50 sind doch wohl ein fairer Obolus für dieses Entgegenkommen.

    @ Flyer05

    Ich bin dir zwar für deine ganzen Tipps sehr dankbar; aber es reicht doch wohl, wenn du nur einmal auf deinen Zanox-Link hinweist, oder? Das soll ja hier schliesslich keine Werbeplattform werden...

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Hm? Warum bietest du das denn nicht kostenlos an? Wir wären dir sicherlich alle sehr dankbar für diesen tollen Service. Geh doch mit gutem Beispiel voran :idea: Ich jedenfalls wurde beim anderen Kollegen immer zuvorkommend und kompetent bedient UND ich habe für jedes R+F 12.50 € eingespart :idea:
     
  4. Danny2908

    Danny2908 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Ich weiß gar nicht, wieso sich hier einige Leute so aufregen, wenn ihr meint, dass es falsch ist für ein R+F Ticket 7,5EUR zu bezahlen, dann lasst es doch ganz.
    Ich gebe lieber jemanden das Geld persönlich und spare immerhin 12,50EUR Pro Ticket, als Tuifly 20EUR zu schenken.
    Und jetzt mal im Ernst, wo kriegt ihr eine Bahnfahrt quer durch Deutschland im ICE für 7,50EUR? Also entweder buchen und zufrieden sein oder aber nicht nörgeln. :roll:
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ganz meine Meinung! Und was auch noch zu sagen ist: Die TuiFly-Tickets sind streckenunabhängig. Bei anderen Gesellschaften muss man hingegen die Strecke zum Vornhinein angeben, also z. B. München-Stuttgart schon nennen. Zudem bekommt man bei TuiFly noch kostenlos ein Ticket für den Nahverkerh im Abgangs- und Zielstädchen mit :idea:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich nörgle gar nicht gegen die 7,50 ich finde nur die Art und Weise wie er in 80% seienr Beiträge das bringt ne Frechheit er hat doch hier kein anderes Interesse als von möglichst vielen die 7,50 zu verdienen statt garnichts für das R+F zu verlangen wenn Tui den Betrag eh erstattet. Das wäre mal ein netter Dienst an andere User aber man macht lieber Werbung für sich selbst!
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Eben: Dann biete DU das doch an, wenn das so einfach ist :roll:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wie denn ohne Agenturzugang ??? Außerdem habe ich mittlwerweile herausgefunden das es User gibt die dies machen. Gerade in nem Forum sollte man sich gegenseitig helfen statt Profit aus anderen Usern herauszuschlagen.
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Richtig so :)
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Du hast doch auch Zugang biete es doch kostenlos an. :D
     
  11. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Kostenloses TuiFly bei Peruaner

    Stimmt das? Dürfen wir auf dich zukommen Peruaner?
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wenn ihr noch was anderes bucht, gerne doch :)
     
  13. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    danke für das Angebot! Dann werde ich mich mal irgendwann melden...
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Kannst mir ja vorher Bescheid sagen
     
  15. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Und wo kann man den Kontakt mit dir aufnehmen? Haste eine Email oder sowas?
     
  16. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    eventuell über einen istant-messenger wie msn?
     
  17. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    könnte ich installieren. und wie heisst deine ehrenwerte adresse?
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  19. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0

    robert ist pole, kein tscheche, vielleicht könntest du das bei deiner HP ändern? :)

    merci :)
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Habs geändert
     

Diese Seite empfehlen