TUIfly: 555.000 Tickets ab 5 Euro

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von thaiwol, 15. Juni 2007.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    wieder mit **Sternchen = "** Preis pro Oneway-Flug zzgl. Steuern und passagierbezogener Entgelte, sowie Treibstoffzuschlag von 18,16 € bis max. 52,80 €"
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Gibts aber z.B. auch ab FRA zu diversen Zielen, nur Rückflüge sind meist nicht zu diesem Preis verfügbar.
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Die meisten interessanten Routen sind mittlerweile weg, war aber trotzdem ein super Tipp, thaiwol!
     

Diese Seite empfehlen