TUIFLY in BOS

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von kuususi, 30. Mai 2009.

  1. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Ich habe heute zu meiner Verwunderung auf dem Logan Airport in Boston eine Maschine von Tuifly stehen sehen. Neben der an Terminal E angedockten LH 747.

    Jemand eine Idee, was die dort zu suchen hatte? Laut Homepage fliegen die nichts in US an. War es vielleicht ein Charter?
     
  2. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Ein Kennzeichen konntest du nicht erkennen oder?
    Vllt. ja ne neue Maschine die überführt wird? Letzten Monat hat TUI 6 neue 737er bekommen, könnte also ganz gut sein....
     
  3. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    BOS-CGN sollte für eine leere 737 mit Winglets zu schaffen sein. Nur warum macht X3 die Zwischenlandung in BOS und nicht an einem Flughafen mit niedrigeren Landegebühren.
     
  4. lufty

    lufty Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Die Tuifly steht schon einige Tage hier....Vielleicht kann ich morgen/heute mal das Kennzeichen identifizieren.
    Sie hat zwar die Farben von Tuifly aber meines erachtens steht was anderes drauf und es ist ne 747er (unsicher).
    Mehr dazu - bald.
     
  5. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Kann es vielleicht sein, dass eine Firma diese Maschine gechartert hat?
     
  6. ChrischMue

    ChrischMue Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Das müsste eine Maschine der französischen Corseair sein!
    Ist eine Tochterfirma der TUI und hat nicht so viel mit TUIfly zu tun, außer dass sie auch in nettem Babyblau bemalt sind
     
  7. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Also wenns ne 747 ist dann ist es 100% ne Corsairfly.
     
  8. lufty

    lufty Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
  9. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Corsair ist wie einige andere Airlines auch, z.B. Thomsonfly, Mitglied der TUI-Gruppe und trägt deshalb das Tui-Livery
     
  10. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Es würden mir noch Arkefly in Holland und Jetairfly in Belgien einfallen.
    Am gemeinsten ist in Skandinavien Tuiflynordic Dass ist kaum zu erkennen :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen