tuifly

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von vielfliegercgn, 21. Dezember 2007.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    hi leute,

    ich habe die "ehre" diesmal leider mir X3 fliegen zu müssen, und wollte fragen ob ihr erfahrungen mit dem web check in habt; klappt der gut? reicht dass dann auch wenn ich 15min vor abflug am airport bin? ich gehöre noch zu den ganz altmodischen die immer am flughafen einchecken, wollte das jetzt aber mal ausprobieren ;-)
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    der klappt gut aber 15 Minuten wären mir trotzdem zu wenig...ich bin auch altmodisch und bin deshalb immer 30 Minuten vorher da...sogar im kleinen HAJ
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    naja ich muss ins wahrscheinlich noch kleine terminal 2 in köln... ich wollte halt nur wissen ob es dann bei web check in ne begrenzung gibt wann man da sein muss, aber offenbar entfallen die 30minuten ja... ich kenne den flughafen in köln mittlerweile ganz gut und es dauert an sich nie mehr als 5 minuten vom eingang zum gate ;-) da bleibt bei 15 minuten sogar noch zeit eine flasche whisky/champagner im duty free zu holen... grade weil in cgn eh nie was los ist


    danke auf jeden fall
     

Diese Seite empfehlen