TUIfly

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von FRA123, 4. April 2010.

  1. FRA123

    FRA123 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Guten Morgen :))
    ich fliege am 20.05.2010 mit TUIfly von FRA nach FUE kann mir jemand sagen welche Maschine eingesetzt wird ???
    Ich meine nicht den Flugzeugtyp dies ist eine 737-800 so viel weiß ich schon mir kommt es eher auf die Reg. an.
    Kann man irgendwo nachschauen welche Maschine an diesem Tag geplant ist ???
    Würde gern mit der D-ATUD fliegen :)
    Schöne Ostern Gruß aus FRA
     
  2. chris2102

    chris2102 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Guten Morgen!

    Bei mir steht das dieser Flug mit einer Boeing 757-300 von Condor durchgeführt wird :?: :?: :?: .. kann das sein ?

    Reg. ist D-ABOB ..

    und wenn ich in das Airberlin Buchungssystem reinschau dann steht Boeing 737-800 D-AHFS ..

    bin schon gespannt was da noch rauskommen wird ..

    Frohe Ostern und Liebe Grüße aus München


    Chris
     
  3. FRA123

    FRA123 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hi
    nein ich fliege auf keinen Fall mit DE.
    100 %ig mit HLX :)
    Danke schon mal für die Info :))
    werd dann bescheid geben ob es ein Logo Jet war :)
     
  4. FRA123

    FRA123 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Ich noch mal :)
    DE fliegt am 20.05.10 nicht nach FUE laut Condor Homepage.
    Hab mal geschaut die D-AHFS fliegt jetzt in Air Berlin Farben.
    bin mir aber sicher das es TUIfly ist.
    Kann es sein des der Flug von Air Berlin durchgeführt wird ???
     
  5. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Bin letztes Jahr 2x mit Tuifly nach TFS geflogen, war immer die 737, kann mir gut vorstellen, dass die auch nach FUE einsetzen.
     
  6. FRA123

    FRA123 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hi,
    die 737 wird auf jeden Fall nach FUE eingesetzt.
    mir geht es aber um die Reg. ob man vorher schon weiß welche Maschine (Reg.) eingesetzt wird ??
     
  7. FRA123

    FRA123 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    ein schöner Urlaub geht zu ende :)
    leider war es nicht die D-AHFS aber war trotzdem ein schöner Flug.
    Also es war kein Logo Jet.
    aber mal ein ganz großes lob an Tuifly. Check-In in FRA und FUE super schnell.
    Flug sehr ruhig aber super Personal ein Guter Flug kann man nur weiter sagen :)
    Wir hatten Sitze am Notausgang reihe 16 echt klasse super beinfreiheit
     
  8. tycho1

    tycho1 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Das mit den XL Sitzen ist gut.Das war es auch schon.
    Die anderen Sitze sind das aller letzte.Die biegen sich beim Start nach hinten durch.Man sollte ja nicht zu viel erwarten.Ist halt ein Billigflieger Gesellschaft.
    Der Service war normal gut.
     
  9. FRA123

    FRA123 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    zu den Sitzen muss ich dir recht geben :) wirklich schlimm meiner ist nicht ganz eingerastet
    und jedes mal wo ich mich stärker zurück gelegt habe ist er nach hinten geknickt :)
    Die Sitze sind auch sehr dünn aber freundliche Stewardessen haben sie :)
    Alles in allem aber ein sehr angenehmer Flug
     
  10. tidus

    tidus Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo allerseits!!!

    Fliege am 22.07. die Strecke FRA-TFS mit TUIfly und mich würde auch die eingesetzte Maschine (Registrierung) interessieren... B 737-800 ist ja soweit klar... würde nämlich auch gerne mal mit einem Logojet fliegen^^

    Kann mir da jemand helfen bzw. weiß da jemand bescheid??? Vielen Dank schonmal im Voraus^^

    PS: Rückflug nach FRA wäre dann am 05.08. falls jemand die Registrierungen soweit im Voaraus schon kennt ;-)
     

Diese Seite empfehlen