Tumi T-Pass Erfahrung ?

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von hal9000, 10. Februar 2011.

  1. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Hallo allerseits,
    (Da ich nicht so ganz die korrekte Rubrik getroffen hatte, poste ich meine Frage hier nocheinmal, in der Hoffnung, dass sie hier besser aufgehoben ist :p)
    Hat jemand mit dem T-Pass von Tumi erfahrung? Überall steht nur explizit "TSA approved" was auch sein mag, aber wie ist es in Europa und Asien an nicht-TSA Airports? Ist T-Pass sonstwo auch überall anwendbar, oder wird da (besonders in Asien) nur die Stirn gerunzelt?
    Mich würde es interessieren, ob es sich lohnt, beim nächsten Kauf einer Laptoptasche sich was mit T-Pass zu holen, reise allerdings nie/kaum in die USA, sondern hauptsächlich in Europa und Asien.
    Danke schonmal.
     

Diese Seite empfehlen