Turbulenzen auf dem Flug BKK-HKG

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von PengoX, 30. August 2013.

  1. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
  2. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    Gibt's das auch in englisch, kann leider kein Thai
     
  3. Konfuzius

    Konfuzius Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    2
    Bilder sagen mehr als tausend Worte, scheint ganz rapide abwärts gegangen zu sein. Große Einschläge in der Decke und ein Pax mit Halskrause.
    Mal wieder der Beweis dafür den Sicherheitsgurt zu benutzen.
     
  4. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
  5. Konfuzius

    Konfuzius Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    2
    Im Landeanflug sind alle angeschnallt, dann hängt auch keiner an der Decke, aber kurz vor dem Ziel gehen alle nochmal strullern, dann steht die ganze Meute und wenns dann rappelt, gibt's blaue Flecken.
     
  6. Reisetine

    Reisetine Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ich hoffe, dass ich niemals Turbulenzen erleben werde. Anschnallen ist für mich stets Pflicht, auch wenn das Zeichen erlischt. Aber bei extremen Turbulenzen hilft doch der kleine Gurt auch nicht. Ich hoffe stets auf schönes Wetter und fliege weiterhin in den Urlaub.
     
  7. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    4
    CAT tritt ja gerade bei gutem Wetter auf.
    Wieso glaubst du, dass der Gurt dich nicht hält?
     
  8. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Der Gurt hält. ...
     

Diese Seite empfehlen