Turkish Airlines cash upgrade?

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von silvester2, 23. März 2012.

  1. silvester2

    silvester2 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ich würde gern IST- BKK von Economy auf Business class upgraden. Macht TK cash upgrades am Counter?
     
  2. Autrichman

    Autrichman Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    ja, mich würde das auch interessieren. Was kosten Cash-upgrades bei TK? Strecke BKK, Strecke HKG
     
  3. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Vor einem halben Jahr waren es für HKG-IST USD 200,- für Y auf Y+ oder USD 600,- für Y auf C
     
  4. Autrichman

    Autrichman Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Danke. das scheint okay zu sein.
     
  5. Autrichman

    Autrichman Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Hat jemand in der letzten Zeit mal ein cash-upgrade bei Turkish Airlines gemacht?

    Ich würde gerne von Comfort-Class auf Business Class beim Flug von Ist nach Hongkong upgraden. Was kostet es derzeit? Wo kann man das im Transitraum in Istanbul machen??
     
  6. Sneets

    Sneets Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    die Frage würde mich aktuell auch interessieren. Wir fliegen Ende März mit TK von Nürnberg über IST nach Beijing, und ich spiele mit dem Gedanken, das Teilstück IST-PEK auf Comfort upzugraden. Die Auskunft des TK-Servicecenters lautet "pro Person 230€ plus 100€ Bearbeitungsgebühr"...das ist mir dann doch ein wenig zu happig. Meint ihr, es besteht die Chance, dass ich direkt am Flughafen in Nürnberg einen Discount auf das Upgrade ergattern kann? Oder wird das von TK nicht (mehr) so gehandhabt?

    Danke!
     
  7. paddie

    paddie Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    ich wollte lt Woche am gate (bkk-ist) ein cash upgrade. 1300,- euro!!!!!! war nicht die niedrigste eco klasse und ich bin elite (wie star alliance gold) member. also cash upgrade am Schalter - Wucherpreise!
     

Diese Seite empfehlen