Turkish Airlines Elite (*A Gold Card) zu vergeben

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von A381, 8. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Hauptsächlich natürlich, weil der Kauf nicht erlaubt ist!
    Ansonsten: Wer einen Status "künstlich" macht, hat ohnehin einen an der Waffel. Wenn man ausreichend oft fliegt, bekommt man den Status als Beiwerk und wenn man eben nicht oft fliegt, benötigt man auch keinen Status. Man sollte sich mal überlegen, wie oft man die Gastronomie am Airport für das investierte Geld nutzen kann. Vom verpesten der Umwelt mit überflüssigen Mileage Runs mal ganz abgesehen.
    Das ist Deine exklusive Sicht auf die Dinge. Wer überwiegend kontinental mit 4U fliegt, wird vom *AG überhaupt keine Vorteile haben. Aber auch bei Nutzung von LH und dem M&M Programm als Sammeloption bringt der FTL mehr (z.B. Exec. Bonus). Was also "Sinn" macht oder nicht, hängt vom individuellen Flugverhalten ab und wenn dort nicht "automatisch" ein Status rausspringt, macht es eher "wenig Sinn" einen Status zu erkaufen.

    Im Übrigen wundert mich Deine Frage doch sehr. Hat man Dich nicht angeblich mal bei einer ähnlich illegalen Aktion "erwischt" und Dein Konto gesperrt? ....und wurde diese Aktion nicht über dieses, lt. A381 sichere, Forum abgewickelt?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2015
  2. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Und das kann hier nicht passieren?!:roll:

    Aber Du hast Recht. Weitere Erklärungen sind nicht notwendig. Man weiß ja auch so, was von solchen Angeboten zu halten ist. Dem Käufer sollte nur klar sein, dass er/sie den Status ratz fatz wieder los ist, wenn TK von dem illegalen Verkauf erfährt.
     
  3. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    Ich kann mir nicht vorstellen das ein Verkauf legal sein soll,- und "überall"? ,- anscheinend ja nur via Ebay oder wie hier in Foren.
     
  4. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Ich wäre mir da gar nicht so sicher dass es nicht erlaubt ist. In den T&C von Turkish Airlines steht dazu nichts und deutsches Recht wird auch nirgends verletzt.
     
  5. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Ich biete 3000 Euro
     
  6. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Jeder der sich etwas damit auskennt, weiß genau das TK da keinerlei Probleme macht!
     
  7. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3

    Klar ist es ziemlich dämlich zusätzliches Geld für einen nahezu nutzlosen FTL Status auszugeben!

    Dein Angebot mit 750 Euro ist momentan das Beste welches ich habe! Sollte ich bis in 14 Tage kein besseres haben, kannst du den Status haben!
     
  8. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Dir wurden doch schon 3000 Euro geboten! Ist das nicht mehr als 750?:lol:
     
  9. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    4000 Euro sind mein letztes Gebot
     
  10. slyman

    slyman Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    hallo,

    ich habe ein Goldstatus anzubieten. Da die 40t meilen keine Pappenstiele sind, Bitte um ernst gemeinte Angebote.
     
  11. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    5000 Euro!
     
  12. slyman

    slyman Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hat das Word "ERNST" keine klare Bedeutung?
    Ausgesucht für die Leute die nichts zu tun haben: FRA-IST-JFK-FRA Business mit Hotel 4500 Euro = 40000 Milen. Und Hurra ist man Gold
     
  13. apx345

    apx345 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    61
    Likes:
    1
    Naja, aber wenn man keine Zeit hat für das Erfliegen von 40.000 Meilen (nicht: Milen), dann legt man doch gerne mal 500 Euro drauf.

    Ist das Angebot von "sowas" nicht gut genug?☺☻
     
  14. slyman

    slyman Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Das Angebot von "sowas" ist mehr als genug, falls wir die Ironie raushauen könnten.
    Anyway, Ab 799 kann man diskutieren. Nur über PN
    Da Der Status ist eher für die Vielflieger interessant ist, sollten sich die Schreibtischflieger nicht angesprochen fühlen.
     
  15. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Ich will nicht mit TK fliegen. Deren Sicherheitsstandard ist mir nicht hoch genug, aber den Status hätte ich schon gerne. Ist mir deshalb etwas wert!
     
  16. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Bei Deinem Angebot bzw. der Nichtbefassung mit dem Angebot von "sowas" auch?
     
  17. slyman

    slyman Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Die statusbenennung steht immer noch zur vergabe.
     
  18. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27

    Ich nehme ihn gerne.
     
  19. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Ich auch. Aber trotz mehrfacher anfrage wird mein Angebot ignoriert. Ich glaube Herr Slyman hat gar keinen TK Gold zu vergeben.
     
  20. slyman

    slyman Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich warte auf eure Angebote. Ab 799 euro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen