Turkish Airlines Elite (*A Gold Card) zu vergeben

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von A381, 8. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Ich habe doch schon 5000 Euro geboten!
     
  2. apx345

    apx345 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    61
    Likes:
    1
    Mensch, S.
    ("S"., mit diesem Buchstaben unterzeichnet der user zuweilen seine Posts, deshalb verwende ich nun extra nur diesen ersten Buchstaben, damit es nicht wieder zu größeren Grübeleien bei einem der user führt, woher man denn sich kennen könnte/würde),

    also, noch einmal:
    Mensch, S.,

    die Platte hat einen Sprung. Und die geistige Kapazität des anbietenden users ist doch schon gefordert genug. Let him go.:lol:
     
  3. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Ok 5500. Mein letztes Gebot
     
  4. apx345

    apx345 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    61
    Likes:
    1
    Prima!

    Ich akzeptiere.
    Mail mir die 5k (waren das nun "Euro"?), gleich als PN, das UPG zum SuperTooperStatus kommt dann auf gleichen Weg.
     
  5. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Wird gemacht.
     
  6. witthuus

    witthuus Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    2
    was fuern Kindergarten :roll::roll::roll:
     
  7. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Sollte noch jemand Interesse an einer Karte haben, bitte melden!
     
    yolcu4458 gefällt das.
  8. Steffen

    Steffen Guide

    Beiträge:
    139
    Likes:
    79
    Bitte dann über Konkrete Angebote nicht im öffentlichen Bereich, sondern via PN sprechen. Danke.
     
  9. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Welcher halbwegs intelligenten Vielflieger kauft denn einen TK Status. Die matchen doch wirklich alles, was Gold glänzt. Wahrscheinlich sogar meinen Starbucks Status.
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  10. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
    Auch hier noch einmal in Kurzfassung der Hinweis darauf, dass der Verkauf eines Status im Forum von Insideflyer in Zukunft nicht mehr gestattet ist. Der Kauf und Verkauf widerspricht den AGB von Turkish Airlines und kann entsprechend auch hier nicht geduldet werden.

    Dieser Thread wird entsprechend geschlossen.
     
    no_way_codeshares, A346 und FlyRoli gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen