Turkish Airlines Flug landet auf falschem Flughafen!!!

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von Guest, 18. April 2009.

  1. Badener

    Badener Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Es wird wohl schwer bei so vielen Beiträgen von Dir was wichtigeres als deine Weisheiten zu finden......
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das mag auf Dich zutreffen.
    Anderen fällt es leichter ...
    Also nicht lockerlassen, gell?

    Und nun zurück zum Thema: Turkish Airlines? :mrgreen:
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Sie hat noch nie einen Beitrag verfasst, der eine auch nur ansatzweise hilfreiche Information beinhaltet. Nervt halt einfach nur.
     
  4. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    was ebenfalls auf Dich zutrifft. Und soviel wie Du kann eigentlich gar kein anderer mehr nerven. :idea:
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ach doch, kein Problem. Ich nerve gar nicht. Bin im Gegenteil sehr hilfsbereit. Oder so rum: Entweder ich schreibe absoluten Quatsch oder etwas Nützliches, aber nichts Despektirliches oder Beleidigendes. Und ich muss mich gottseidank nicht an der Anzahl meiner Beiträge aufgeilen.
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und Du mienst Du kannst das beurteilen.......

    S
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    sicherlich nicht bei allen Themen, für so vollkommen halte ich mich nicht. Gruss nach Singapur - ist wohl wieder reichlich spät dort :)
     
  8. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    um noch was zum thema zu sagen: ich mag die turkish wegen beschissenen flug- und umsteigezeiten, sicherheitsmämgeln und schlechtem service auch nicht. die story die hier geschildert wird ist natürlich der höhepunkt, passt aber ins bild dieser billig airline.
     
  9. SWISS_Business

    SWISS_Business Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Hmmmm...wem soll man jetzt Glauben schenken?
    Dem "Lügen" Baron mit seinem "Türken-Frust"...oder der SKYTRAX ???

    Meine Erfahrungen mit TK decken sich eher mit den 4 Sternen der Skytrax...zwar viel Luft nach oben zu den 5 Sternen, aber immerhin.

    Letztenendes kann jeder selbst entscheiden womit er fliegt oder nicht. Nur sollten in einem Vielflieger Forum "persönliche Ressentiments" nicht im Vordergrund stehen.
     
  10. primeclass

    primeclass Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Kannst du deine Aussage erläutern?

    Welche Flugverbindungen und Umsteigezeiten sind für dich so besch....?

    Welche Sicherheitsmängel meinst du konkret?

    Schlechter Service, was heißt das?
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich stimme Dir zu. Auch ich werde weiterhin TK fliegen. Vom Preis-Leistungs Verhaeltnis absolut OK und sie bieten eine 1-Stop Verbindung von SIN nach HAM an. Nur schade, dass sie nicht mehr mit den 777 von 9W nach SIN fliegen.

    S
     

Diese Seite empfehlen