Turkish Airlines Lounge in Istanbul und Singapur

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von betaepo2, 3. Juni 2007.

  1. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    Hallo,


    Kann mir jdn. sagen, welche Lounge man in Istanbul und Singapur benutzen darf als Business class Passagier?


    In SIN die Raffles Lounge?


    Danke!
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Also in Singapore bestimmt nicht die SQ Lounge ! Wenn ich mich recht entsinne (aber das war vor Jahren), nutzt TK die PLAZA PREMIUM LOUNGE. In Istanbul hat TK eine eigene CIP Lounge, die anscheinend neu renoviert wurde im letzten Jahr. Habe ich selber aber noch nicht genutzt.
     
  3. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    In Istanbul kannst Du die Turkish Airlines Lounge als Business-Passagier benutzen. Sehr schön gestaltet. Besseres Getränke und Essen-Angebot als LH in seinen C-Lounges in Deutschland anbietet.
    Es gibt auch einen Spielraum für Kinder.
    Grüße
    Selenum
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Den gab es letzten Montag in der SEN-Lounge in MUC auch :evil: :wink:
     
  5. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Nun hier war die Frage aber nach einer Lounge für Business-Gäste. Insofern werden die auch in MUC in die Business-Lounge müssen, ausser sie sind zusätzlich noch Senator.
    Es freut mich aber sehr, dass zunehmend mehr Senatoren Ihre Kinder mitnehmen auf Reisen.
    Dann wird man in Zukunft nicht mehr angestaunt, wenn man mit Kind in Lounge und Flieger geht. :D
     
  6. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Nun ja, so breauschend finde ich die C Lounge in Istanbul nicht. Ist zwar sehr groß - der Businessbereich geht in Ordnung, nur leider sind die Computer sehr oft kaputt und Personal hat keine Ahnung vom "reparieren". Essensangebot auch nicht überragend, da ist eine Senatorlounge nach meiner Meinung besser. Jedoch im Vergleich zu einer C-Lounge in d dann doch mehr Angebot in der Istanbul TK-Lounge.

    In Sin kommt man die die Lounge (Name weiß ich nicht merh) in der auch die Passagiere mit einer Priority Card "verfrachtet" werden. Auf KEINE FALL in die SQ Raffles Lounge. Da dürfen ja nicht mal die *Allianz Goldmembers rein, wenn sie KEINEN SQ C-Flug haben.
     
  7. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Wie Du schon schreibst ist sie als C-Lounge deutlich besser als die LH-C-Lounges in Deutschland.
    Benutze immer meinen Laptop mittels WLAN. Darüber funktioniert sogar telefonieren mittels VoIP. Und das WLAN ist im Gegensatz zu den LH-Lounges kostenlos.
    Das eine C-Lounge weder in Istanbul noch in Deutschland mit einer Senator-Lounge vergleichbar ist, sollte selbstverständlich sein.
    Beste Grüße
    Selenum
     

Diese Seite empfehlen