Turkish airlines zur Star Alliance

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von thunderbird, 18. Dezember 2006.

  1. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Ok, dann aber erst morgen... :wink: Gute Nacht.
     
  2. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Na dann, gute Nacht
     
  3. Guest

    Guest Guest

    LX Lounge, laut trichter kein Zutritt für dich.
     
  4. tom42

    tom42 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    LX Lounge, laut trichter kein Zutritt für dich.[/quote]

    Naja, vielleicht nehemn es die Schweizer nicht so genau.
     
  5. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Er will mich wieder missverstehen :D
    Also noch mal:

    Auf Seite 1 dieses Threads gaanz unten habe ich über meine Erfahrung in Hannover und den Loungezutritt bei TK berichtet. (ich glaube in dem Bereich sind wir hier, oder) Da die SEN Lounge weit entfernt zum TK Gate im Schengenbereich liegt fand ich es interessant zu posten, dass man als SEN nun Zutritt zur TK Vertragslounge hat. Diese ist für Non-Schengen Abflüge besser gelegen, ist aber keine *A Gold Lounge.

    Auf Seite 2 gaaanz oben nun hat Tom42 berichtet er hätte als *A Gold auf dem LH-Flug nach ZRH (der aber ein Swiss-Flug ist) keinen Zutritt zur Lounge gehabt. Hier fehlte leider die Angabe welche Lounge und da Swiss Non-Schengen abfliegt bin ich von der Vertragslounge ausgegangen und nicht von der SEN Lounge die ja nochmals gesagt Schengen airside liegt.

    Jetzt soweit klar?

    Das Tom42 in ZRH mit Swiss Ticket und *A Gold Zutritt zur LX Lounge hat ist doch selbstverständlich. Und natürlich hätte man ihn in HAJ auch in die SEN Lounge lassen müssen. Kulanter wäre es allerdings von Swiss in HAJ gewesen ihm eine Einladung in die Vertragslounge zu geben um ihm die zusätzliche Sicherheitskontrolle zu ersparen…und das funzt jetzt eben bei TK, womit wir doch tatsächlich wieder beim Thema wären :wink:
     
  6. tom42

    tom42 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ja richtig.
    Ist alles erklärt.
    Die LH Dame in Hannover ( Sen Lounge ) hat mist erzählt !

    Aber um die Sache doch noch zu verwirren.
    Ich bin trotzdem in die Katho Lounge gekommen.
     
  7. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Und wie ?
     
  8. tom42

    tom42 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Einfach so.
    Die Emfangsdame hatte damit kein Problem.
    Kann aber auch daran liegen, daß ich fast jede Woche dort bin und nach IST fliege
     
  9. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Netter Dragon, Ausnahmen bestimmen die Regel.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wie war denn die Lounge auf Island :mrgreen: :shock: :mrgreen: ?
     
  11. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen