Turkish Airlines

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von Jojojojoemail, 21. August 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo MAP,

    wenn ich Informationen habe poste ich diese genauso wie wenn ich eine Meinung habe. Das Forum besteht meiner Einschätzung nach zu mind. 50% aus Meinung also dürfte dies doch auch angebracht sein. Ich streite mich nicht virtuell, das mach ich wenn schon den schon von Angesicht zu Angesicht, mit Freunden vielleicht auch am Telefon. Willst du ansonsten ein paar Reisetipps für Thailand oder evtl. etwas über das Nachtleben in Berlin wissen? Erfahrungen mit Turkemenistan Air (sind die auch aus Europa). Hey es geht hier doch nicht um Leben oder Tod :lol:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nein, natürlich nicht. Hat - bis auf Dich - auch niemand auch nur ansatzweise gedacht oder geäußert. Kein Mensch hat doch hier was gegen Meinungen. Wie kommst Du darauf? Ist das in "Deinem" Forum vielleicht so? Keine Ahnung, was Du willst.

    Wer oder wo ist "Turkemenistan"?

    Ich würde mich freuen, wenn Du richtige Informationen posten würdest.
    Wenn Du das nicht möchtest - auch okay.
    Nur-Lesen ist ja nicht verboten.
    Weder hier noch anderswo.

    Aber nun laß es doch einfach mal sein und lese weiter, poste woanders (wenn Du möchtest) und schon ist wieder alles gut. 8)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Man Oh Man MAP,

    genau das ist was ich meine "Turkmenistan" falsch schreiben und schon gibt es einen Spruch, die Türkei nach Europa verlegen ist hingegen ganz leicht zu erklären. Und wie du jetzt auf "mein Forum / dein Forum" kommst das erschliest sich nur dir. Und ich bleib dabei die Türkei liegt zu über 95% in Asien das lässt sich nicht weg erklären oder diskutieren.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Jetzt mag ich nicht mehr - das hatte ich doch schon längst (vor 6 oder 7 Beiträgen - guck mal oben nach) geschrieben:

    Das ist richtig.
    Dabei kannst Du doch auch gern bleiben.
    Das will niemand "weg erklären" oder "diskutieren".
    Und - außer Dir? - will ja anscheinend auch niemand sonst hier "streiten".

    Ist doch alles gut...

    Grundgütiger! Da ist aber eine/r angepfeffert. Warum nur? :shock:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Könnten wir jetzt bitte wieder zum Thema kommen?

    Europäische Airlines.
    News.
    Informationen.
    Keine sinnlosen "Streitereien aus Prinzip".

    Klasse. 8)
     
  6. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Hallo MaP,
    na hat mal wieder jemand mit Dir einen Streit vom Zaum gebrochen?
    Und wie es passieren konnte weisst Du natürlich nicht.
    Viele Grüße
    Selenum
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    .
    :lol:

     
  8. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Wie immer keine Einsicht und kein Schuldgefühl.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    .
    :lol:

    Und wer es nun wirklich weltbewegend wichtig findet, über TK im Bereich "außereuropäische Airlines" statt hier bei den Europäern zu diskutieren,
    der/die mag das doch dort sehr gerne tun. Gibt einen extra-Thread da. 8)
     
  10. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Gut, auch wenn die Hoffnung wohl zum n+1 Male sterben wird, so sind die Infos echt gut.

    Die ganze Geschichte erinnert mich ein wenig an die Mittelschule, dh. ich liebte die dortigen "Oberlehrer" nicht wirklich, aber dennoch profitierte ich von deren Wissen ...
     
  11. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Nachtrag: aber braucht es diese "Schulmeistereien" wirklich?

    Bitte M&P, entwerte Dein Wissen nicht durch das Auftreten !
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Könnten wir jetzt bitte wieder zum Thema kommen?

    Europäische Airlines
    News.
    Informationen.
    Keine sinnlosen "Streitereien aus Prinzip".
    Und auch keine "Schulmeistereien"; von keiner Seite.

    Wäre doch wirklich mal klasse. 8)
     
  13. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Ja, ja, ja - aber diese Aussage ist nun eine Verpflichtung, bitte.

    Ich jedenfalls werde mich bis zur naechsten "Verletzung des Waffenstillstandes" daran halten, am besten fuer immer :D
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hat es einen Sinn? :? Ich versuch's noch mal:

    Europäische Airlines






    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
     
  15. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Ich denke schon, auch wenn mir der Standort des TK thread wirklich egal ist, aber es gibt ja auch andere Themen, so z.B. "M&M Meilen maximal" oder "BC Preise minimal"
     
  16. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Thurkish Airlines A 300

    Also Turkish Airlines ist so sicher wie jede andere Airline. Sie kommt übrigens wahrscheinlich ab Januar in die Star Alliance. Ich bin schon oft geflogen mit der TK und es gab alles: Von sehr gutem bis saumäßigem Service. Ist jemand schon mit dem A330 geflogen, der die neuen Business-Sitze hat ?

    Ich bin bis jetzt 3 mal mit der Neuen A 330 geflogen. Die Maschine ist neu und gleich mit den neuen Sitzen ausgestattet.
    Bezugnehmend auf Catering ein Alptraum. Auf der Strecke HAM - IST - BKK& retour noch nicht einmal Menüauswahl. Die letzten 2 Flüge keine Speisekarte.
    Ich habe bei Turkish Airline um ein Statement gebeten - 10.2006 -bis heute keine Antwort.
     
  17. fliegerHKGLAX

    fliegerHKGLAX Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hi thaiwol,

    gibt es in ham einen separaten BIZ check in? Wie ist die BIZ von Ham nach IST? Konnte nichts im Web darüber finden.

    Gruß
    Flieger
     
  18. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    BIZ HAM Turkish Airlines

    Im Terminal 1 gibt es von Turkish Airlines 2 Checkin Counter - 1 Eco 1 BIZ -
    Die Lounge ist im Untergechoß, nichts besonderes Standard Knabbersachen Getränke usw.
    Hoffe das Dir die Auskunft hilft
    Gruß
    thaiwol
     
  19. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Hier noch Link mit 1 Foto der Neuen Business A 330- 203http://www.airliners.net/open.file/1113094/L/
    thaiwol
     
  20. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Habe vergessen auf die Frage Biz HAM - IST zu antworten:
    Bisher alle Flüge 737-400. 3-3 Bestuhlung Mittelsitz ist als Ablage zu gebrauchen. Sitzabstand wie Eco, sehr dunkles Leder wirkt alles alt und dunkel.Hatte auf einem Flug nach IST den besten Service von allen Flügen mit THY Airline.
    MfG
    Thaiwol
     

Diese Seite empfehlen