Turkish Airlines Um weiteren (für meine Begriffe: sinnlosen) "Streitereien" mit allen User/inne/n, die sich daran reiben, daß unser Jojojoemail im Bereich "Europäische Airlines" einen Thread zum Thema "Turkish Airlines" eröffnet hat (und dort gepostet wird und wurde), aus dem Wege zu gehen, setze ich hier den direkten Link ein, damit alle, die möglicherweise die TK hier suchen, auf den anderen Thread kommen. Clever, nicht? 8) hier also: http://www.businesstravel-forum.de/view ... =9440#9440
Miles & Smiles: Meilen-Angebot "Companion" Ob diese Aktion als ein erster Schritt zur Integration der Turkish Airline in die Star Alliance angesehen werden kann, mag jede/r selbst entscheiden: Wer seine Miles & Smiles-Meilen trotzdem gern möglichst schnell und trotzdem sinnvoll "verbrennen" muß oder möchte, kann dies in den kommenden drei Monaten zu folgenden Konditionen per "Meilen-Begleit-Ticket" tun (1 Kaufticket, 1 "Companion"-Meilen-Ticket): Europa / Nordafrika / Nahost: 10,000 Eco / 15,000 Biz Mittlerer Osten: 15,000 Eco / 25,000 Biz Zentralasien: 25,000 Eco / 30,000 Biz Amerika / Fernost: 30,000 / 40,000 Biz die wichtigsten Regeln: - nur, wenn ein Kaufticket des Mitglieds vorliegt, kann ein - reduziertes Prämienticket angemeldet werden - Companion-Ticket: gleiche oder niedrigere Klasse - buchen ab sofort & fliegen 5. Januar - 31. März 2007 (letzter Rückflug) - alle Flüge müssen zusammen absolviert werden - nur TK-operierte Flüge; keine Codeshares - Einzelheiten: Ob es nicht sinnvoll sein könnte, die Meilen zu halten, um sie später auf *A-Flügen einzusetzen, muß jede/r selbst entscheiden.
Hab grad' sooo gelacht: bei FT wurde das TK-Food-Concept vorgestellt: Copyright: Mikael Albrecht, 2006
Naja also das wäre doch mal ne nette Abwechslung... Und ein wirklich GUTER Döner schmeckt mir sogar besser als das meiste "chicken or pasta" einerlei in der Holzklasse
womit wieder einmal bewiesen wäre, dass FF Programme manchmal wirklich zur Kundenbindung beitragen und nicht nur Tummelplaetze fuer "meileng**** Abzocker" sind ... ... moment ich schaue mal kurz auf der homepage von TK nach, vielleicht gibt es ja einen Tuerk-coop :wink: