Turkish Airlines

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von miles-and-points, 12. Dezember 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Turkish Airlines

    Um weiteren (für meine Begriffe: sinnlosen) "Streitereien" mit allen User/inne/n, die sich daran reiben, daß unser Jojojoemail im Bereich "Europäische Airlines" einen Thread zum Thema "Turkish Airlines" eröffnet hat (und dort gepostet wird und wurde), aus dem Wege zu gehen, setze ich hier den direkten Link ein, damit alle, die möglicherweise die TK hier suchen, auf den anderen Thread kommen.

    Clever, nicht? 8)

    hier also: http://www.businesstravel-forum.de/view ... =9440#9440
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich vermute mehr, dass sie gern streiten ........ :lol:
     
  3. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Hallo MaP,
    warum hast Du nur immer Anteil an den Streitereien :D
     
  4. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    ich finde die Argumente und Antworten von map immer sehr korrekt.

    Gruß raustral
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Thema: Turkish Airlines
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Miles & Smiles: Meilen-Angebot "Companion"

    Ob diese Aktion als ein erster Schritt zur Integration der Turkish Airline in die Star Alliance angesehen werden kann, mag jede/r selbst entscheiden:

    Wer seine Miles & Smiles-Meilen trotzdem gern möglichst schnell und trotzdem sinnvoll "verbrennen" muß oder möchte, kann dies in den kommenden drei Monaten zu folgenden Konditionen per "Meilen-Begleit-Ticket" tun (1 Kaufticket, 1 "Companion"-Meilen-Ticket):

    Europa / Nordafrika / Nahost: 10,000 Eco / 15,000 Biz
    Mittlerer Osten: 15,000 Eco / 25,000 Biz
    Zentralasien: 25,000 Eco / 30,000 Biz
    Amerika / Fernost: 30,000 / 40,000 Biz

    die wichtigsten Regeln:
    - nur, wenn ein Kaufticket des Mitglieds vorliegt, kann ein
    - reduziertes Prämienticket angemeldet werden
    - Companion-Ticket: gleiche oder niedrigere Klasse
    - buchen ab sofort & fliegen 5. Januar - 31. März 2007 (letzter Rückflug)
    - alle Flüge müssen zusammen absolviert werden
    - nur TK-operierte Flüge; keine Codeshares

    - Einzelheiten:
    Ob es nicht sinnvoll sein könnte, die Meilen zu halten, um sie später auf *A-Flügen einzusetzen, muß jede/r selbst entscheiden. :D
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hab grad' sooo gelacht:
    bei FT wurde das TK-Food-Concept vorgestellt:

    [​IMG]
    Copyright: Mikael Albrecht, 2006
     
  8. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Naja also das wäre doch mal ne nette Abwechslung... Und ein wirklich GUTER Döner schmeckt mir sogar besser als das meiste "chicken or pasta" einerlei in der Holzklasse :)
     
  9. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    :lol: :lol: Herrlich, da buche ich doch sofort ......

    Gruß raustral
     
  10. atri1666

    atri1666 Guest

    Na buchen tue ich erst wenns da Status- oder zumindest Prämienmeilen gibt.
     
  11. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    womit wieder einmal bewiesen wäre, dass FF Programme manchmal wirklich zur Kundenbindung beitragen und nicht nur Tummelplaetze fuer "meileng**** Abzocker" sind ...

    ... moment ich schaue mal kurz auf der homepage von TK nach, vielleicht gibt es ja einen Tuerk-coop :wink:
     

Diese Seite empfehlen